Xelibri 5,6,7,8 = 46.40 Euro (Metro, ab 22.12)

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Nummer 8 ist jetzt schon mein Liebling, da die Sprachwahl und auch die Bedienung ohne zusätzliche Tasten gut funktioniert. Das Radio empfängt ohne Problem beim X8 genug Sender, klar und deutlich. Die Bedienung klappt gut, steckt ja ein bisschen ( :D ) Siemens mit drin...



    Ciao...!


    Hallo,
    endlich hat sich auch mal jemand ein Xelibri 8 gekauft :)
    Habe mir heute auch eines in Silver Glam geholt und es gefällt mir recht gut.
    Seht ihr das X8 eher als "Frauenhandy" oder "unisex" :rolleyes:
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


  • Ja, habe meine X'er heute geschlossen zurückgebracht. Ohne Diskussion gabs bares zurück :top:


  • Absolutes Frauenhandy. Alleine wegen der Form und der Kette in Kombination mit dem Halter.
    Ausserdem bin ich für die Bedienung zu ungeduldig. Das 5er find ich ganz witzig. Mal schauen ob die Tage noch eins zu haben ist. Wenn ja: Okay, wenn nicht, auch okay. :)


    BTW: Meine hab ich nicht zurückgebracht, habe beide für je 55,55 bei eBay verschallert. Nach Abzug der eBay-Gebühren quasi kein Gewinn, aber zumindest zwei hochwertige Bewertungen mehr. Auch okay :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).


  • Ich würde es als Unisex bezeichnen, aber auch nur weil ich keine Frau bin ;) !!! Ich finde das X8 von der Form und vom Handling her ganz witzig, hätte es eine andere Farbe (mehr männlich :) , nicht so gold/silber...) dann würds auch als "richtiges" Unisex Handy durchgehen. Persönlich würde ich das aber nicht um den Hals tragen :rolleyes: !!!
    Das X6 verscherbel ich nun auch bei eBay. Meiner Schwester gefällt es gar nicht, es wirkt sehr billig...!


    Mal sehen, ob dann auch noch das X5 (Mercury) oder doch das X8 (silver glam) mit weg geht. So wirklich kann man mit denen doch nichts machen... :rolleyes: . Aber das wussten wir ja!!!


    Ciao...!

  • Tach zusammen,


    hab mir gestern bei real,- das 8er gezogen und bin echt positiv überrascht.
    Erst einmal: Natürlich ist es unisex! Was für eine Frage. Ich habe mich für das silberne entschieden.


    Mit nem E+ Kärtchen glasklarer Empfang und auch die Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei. Ein herrliches Spielzeug. Auch der Radioempfang macht Spaß, zumal das Stereo-Headset einen ganz ordentlichen Klang wiedergibt.


    Greetz


    DER LAHS!

  • Zitat

    Original geschrieben von DER LAHS!
    Tach zusammen,


    hab mir gestern bei real,- das 8er gezogen ...
    Mit nem E+ Kärtchen glasklarer Empfang ...
    Greetz


    DER LAHS!



    Frag mal Deine Gesprächspartner ob die auch alles gut verstehen!?
    Beim x3 (Vorgänger) war das teilweise katastrophal... :rolleyes:

  • Zum X8 kann ich sagen: Ich verstehe den Partner ganz gut, nur dieser beschwert sich manchmal sich selber zu hören, also irgendwie doppelt!!!


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Frag mal Deine Gesprächspartner ob die auch alles gut verstehen!?
    Beim x3 (Vorgänger) war das teilweise katastrophal... :rolleyes:



    Alles getestet und überhaupt kein problem.

  • Hi,
    für alle die die ein Software Update haben möchten. Ich hatte Siemens eine E-Mail gecshrieben und das kam nun zurück:



    Leider haben sie nicht geschrieben welches denn nun die aktuellste Software ist!!!


    Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!