Xelibri 5,6,7,8 = 46.40 Euro (Metro, ab 22.12)

  • Hallo Leute,


    wollte nur schnell mitteilen das seit heute im Real Bayreuth die Xelibris 7+8 zum Preis von 49,95€ erhältlich sind.


    Die Xelibris 1,2,4 gibts für 35€


    Passt zwar hier nicht rein, aber falls noch jemand ein Motorla Mpx200 Smartphone braucht, gibts auch noch für 139€


    Gruß

  • Gibt es da im Real Bayreuth auch das Xelibri 5?
    War schon jemand in anderen Real-Märkten?
    Hätte nämlich starkes Interesse an einem Xelibri 5........weiß eigentlich jemand in welcher Frabe es die gibt?
    MfG Jan

  • Juhu :D


    Real Markt Herten-Westerholt.....Xeli 5,7,8


    Hab mir mal das 7er in Copper gegönnt ;)
    Das 5er ist in Blau/Weiss(sieht aus wie aus'm Lego-Baukasten).



    yox


    PS: Die haben sogar noch MPX 200 ;)

    Nix..............

  • Mist, nur Blau/Weiss. Hoffe in den anderen Märkten gibts es auch in Scharz.
    Welche Farbe ist denn copper? Bronze oder Blau? Hat Xelibri 7 auch Farbdisplay?


    P.S: Yox, dein 3310 geht erst morgen raus, habe es heut nich mehr geschafft, weil ich Weihnachtsfeier von der Arbeit hatte.
    MfG Jan

  • Dann werd ich morgen mal mit Real telefonieren.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Wieso hat Real die denn jetzt schon? Sollte es die nicht erst ab dem 13.12. geben? :confused:

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    Mist, nur Blau/Weiss. Hoffe in den anderen Märkten gibts es auch in Scharz.
    Welche Farbe ist denn copper? Bronze oder Blau? Hat Xelibri 7 auch Farbdisplay?


    P.S: Yox, dein 3310 geht erst morgen raus, habe es heut nich mehr geschafft, weil ich Weihnachtsfeier von der Arbeit hatte.
    MfG Jan



    Ja, 4K


    yox


    PS: Jan,Du Schw**n,Du S** , Ar***loch ...ich renne jeden Tag zum Briefkasten und dann sowas ;) :D

    Nix..............

  • Hmmm, da fällt die Entscheidung ja doch schwerer Xelibri 5 oder 7??? Gibt es das nur in Copper oder auch in Blau? Wie ist dein erster Eindruck in Bezug auf Verarbeitungsqualität und Bedienung? Wieso gibt es die bei euch im Real eigentlich schon?


    P.S.: Tja, Pech gehabt, jetzt gibts anstatt Handy ne schöne Briefbombe ins Haus.
    :D:D:D

  • Ja, so ein kleiner Shorttestbericht wäre schon was feines (weiß auch noch nicht ob 5 oder 7).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Also zu mir haben sie gesagt : "Vor Samstag gibt es keine"
    Schade darum, aber gut das es das 5 in weiß gibt :D
    gefällt mir gut.


    Und die MPX sind bestimmt zurückgekommen so wie meins.
    Ausprobiert und nicht für gut genug empfunden :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!