Xelibri 5,6,7,8 = 46.40 Euro (Metro, ab 22.12)

  • Für Siemens ist die Xelibri-Geschichte abgehakt, leider aber etwas gründlicher als wünschenswert. Wenn sie schon xelibri.com abschalten, dann sollten sie wenigstens die notwendigen Hilfestellungen in den Servicebereich integrieren. Auf den deutschsprachigen Seiten des Mobilfunkportals ist davon aber weit und breit nichts mehr zu frinden. Mit Googles Hilfe findet man aber über die anderen Sprachvarianten des Portals die technischen Daten und die Handbücher-PDFs der Xelibris.

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Etwas OT, aber:


    Schämt sich Siemens mittlerweile für die Xelibris? Ich finde auf deren Homepage gar nichts über diese Dinger.


    Die Infos sind zwar dürftiger geworden,aber schau mal auf die .com Siemens Seite.


    yox

    Nix..............

  • Ach, so ein 5er und 8er könnte einem sicher die Langeweile an den Weihnachtsfeiertagen vertreiben... ;). Mal sehen ob ich Zeit und Lust habe mich nächsten Samstag mal zum Real zu bequemen.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Gibt's denn noch irgendwo vernünftige Testberichte/Datenblätter mit korrekten Daten/Bildern ?


    yox

    Nix..............

  • Also den Posten mit den Xelibris hab ich in den vergangenen Wochen/Monaten diverse Male angeboten bekommen. Insgesamt waren das 60000 Geräte, und der Preis passt da auch den Metro macht. Zudem ist das letzte Angebot bestimmt 4 Wochen her, und da Metro Einkauf sehr gerne Insolvenz/Restposten kauft kann das gut sein das der Posten bei denen gelandet ist. Handelte sich dabei direkt um Siemensware, also kein Umweg über Netzbetreiber etc.
    Wollte Metro nicht auch PP Pakete anbieten wie Fegro/Selgros, weiss darüber jemand was?


    Gruß
    BBB

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Gibt's denn noch irgendwo vernünftige Testberichte/Datenblätter mit korrekten Daten/Bildern ?


    yox


    Vom X5 hier und bald werden wohl die nächsten folgen, wenn sich TT-ler die X6-8 leisten können... :D

  • Ich interessiere mich für das Xelibri 8. Wie kann man denn bei dem einen SMS-Text eingeben? Und überhaupt wie kann man etwas eingeben? Nummern, etc.

  • Hoffe die haben im Real das 5 auch in der hellen Farbe.
    Aber für den Preis nehm ich mir eins mit den Abend da muss die Tasche nicht so vollgepakt sein.

  • Weiß jemand ob es die Xelibris 5-8 auch beim Extra Markt (gehört auch zur Metro Gruppe) geben wird? Haben die damals auch die Xelibris 1-4 verkauft?


    Ciao...!

  • kann mir vielleicht jemand ein 5er und ein 7er oder 8er mitbringen oder besorgen, habe im weiten umlreis kein real oder metro. das wäre supernett. bezahle natürlich evtl unkosten und versand. ( istn weihnachtsgeschenk für meine holde-sie hat bisher ein 4er und ist zufrieden-das andere ist für mich!)-
    wenns wirklich einer tun will-bitte PN
    #gruss
    armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!