Xelibri 5,6,7,8 = 46.40 Euro (Metro, ab 22.12)

  • Hi,
    benutze das Xelibri 7 seit gestern, mit E-Plus und muss es geht alles sehr gut, kann alles sehr gut verstehen und man kann mich gut hören.
    Habe es eben mal mit D2 getestet und genauso gut !




    Gruß


    Thorsten

  • Na gut, morgen werd ich das X5 (für mich) und X6 (als Geschenk) mal testen :-) und werde dann auch mal berichten. Hast du diese 3.X Software Version, Maretzky?


    Ciao...!

  • Kann das X5 denn Telefonnummern mit Outlook syncen?


    Das wäre mir sehr wichtig, da ich wenig Lust habe alle Einträge von Hand einzutippen...

  • Horizon


    Das Ding kann gar nichts, außer hübsch aussehen. Aber das reicht mir bei Frauen ja auch... :D


    Bezüglich der Sprachqualität muß ich das X5 in Schutz nehmen. Habe bisher nur o2 getestet, aber hier war die Verbindung glasklar.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Hallo,


    hab mir das X5 in mercury von real geholt. Die Sounds sind ziemlich cool. Aber der Gebrauchswert des Handys ist doch arg eingeschränkt, deshalb möchte ich es wieder zurückbringen.


    Weiss jemand ob eine Rückgabe bei real ähnlich problemlos wie bei Aldi oder Lidl ist? Gibts irgendwelche Fristen?


    Danke,
    kom.

  • Hab mir jetzt auch das 5er in w/blau und die Puderdose zum verschenken gekauft.
    Bin positiv überrascht muss ich sagen.
    Das 5er ist super verarbeitet, die kleinen Tasten lassen sich noch gut bedienen, weil die angeschrägt sind.
    Macht einfach Spaß und die Optik mit der blauen Beleuchtung, den Bildschirm-Hintergründen, Clip-Verschluß und dem blauen Trageband ist einfach cool.


    Fazit: als 2.Handy für den Straßeneinsatz ein super Kauf bei dem Preis.

  • Hi,
    also ich war heute morgen im real DA und habe mir die Nr. 5, 6 + 8 gekauft. Nummer 5 ist wirklich gut verarbeitet und sieht richtig stylish aus. Nummer 8 ist jetzt schon mein Liebling, da die Sprachwahl und auch die Bedienung ohne zusätzliche Tasten gut funktioniert. Das Radio empfängt ohne Problem beim X8 genug Sender, klar und deutlich. Die Bedienung klappt gut, steckt ja ein bisschen ( :D ) Siemens mit drin...


    Für 50.- Euro finde ich die Dinger klasse, aber wer damals 200-400.- Euro ausgegeben hat... tut mir leid ;) !!! Soviel sind die echt nicht wert gewesen. Siemens wollte zu viel, obwohl die Idee "Xelibri" an sich ganz gut war.


    Hier noch ein ausfürlicher Xelibri 5 Test!!!


    Ciao...!

  • da hab ich doch gleich mal ne Frage an Dich:
    bei meinem 5er war nach dem ersten Start oben links noch ne halbe Reihe bunter Pixel im Display. Der eigentliche Bereich war aber komplett da, eben da wo eigentlich schwarz beginnen sollte.
    Beim nächsten Anschalten waren es ein paar Pixel weniger, dann wieder mehr, jetzt keine mehr.
    War das bei Deinem 5er auch?
    Liegt das vielleicht nur an der zu langen Lagerung? Befürchte das wird wohl kein Grund zum tauschen sein falls es wieder auftauchen sollte.
    Oder nur ein Softwarefehler?


    Vielen Dank und Gruß


    Sönke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!