Xelibri 5,6,7,8 = 46.40 Euro (Metro, ab 22.12)

  • evtl. sollte man den Threadtitel noch ändern - hatte extra nach xelibri gesucht aber da da nur metro steht dachte ich das real-Angebot ist noch nicht bekannt ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Kann man die Teile eventuell heute schon bei real bekommen?


    Ciao...!


    real in Mülheim und Duisburg haben meine heutige telefonische Anfrage diesbezüglich verneint. Da ja durchaus Interesse nach den Xelibris zu diesem Preis hier im Forum war: Kann jemand mit weiteren (eventuell anderen) Erfahrungen dienen?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Hallo,
    ich komme gerade von real - die hatten die Xelibris alle schon da. Hab das 6 in pink und das 7 in braun geholt - beide als Geschenke.
    Kann man die eigentlich problemlos bis Weihnachten aufheben ohne daß der Akku kaputt geht?


    Gruß horst

  • In Moers (Hülsdonk) waren die Dinger heute schon zu haben. Hab das 5er und das 8er mitgenommen um dann zuhause mit dem 8er zu spielen und dann beim Auspacken des 5ers zu sehen, das ich nix sehe. Da hat der Typ von real mir doch die Verpackung von dem Ausstellungsstück mitgegeben ;). War aber kein Thema, die Chefin meinte: "Das macht der schonmal öfter." :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hi,
    die in Böblingen verkaufen die Dinger auch schon ab heute Morgen 8 Uhr. Habe mir das 7er geholt in Blau.


    Leider durfte mann die Dinger nicht auspacken, so dachte ich ist das 7er am besten. Schade hätte gerne alle mal gesehen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    real in Mülheim und Duisburg haben meine heutige telefonische Anfrage diesbezüglich verneint. Da ja durchaus Interesse nach den Xelibris zu diesem Preis hier im Forum war: Kann jemand mit weiteren (eventuell anderen) Erfahrungen dienen?


    In Mülheim a.d. Ruhr hab ich 5 und 6 grade gekauft. Die liegen dort an der Information. Waren aber maximal 4-10 Stück pro Handy da.


    Bis 20.00 Uhr haben die heute noch geöffnet. :D

  • In Krefeld auf der Hafelstr. sind auch noch alle da, ich hatte mir gestern schon ein schwarzes 5er
    besorgt..... heute war die Vitrine unverändert voll.

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von smsprotest
    In Mülheim a.d. Ruhr hab ich 5 und 6 grade gekauft. Die liegen dort an der Information. Waren aber maximal 4-10 Stück pro Handy da.


    Bis 20.00 Uhr haben die heute noch geöffnet. :D


    Jetzt können die mich mal kreuzweise... :mad:


    Wenn Montag um 8 Uhr keins mehr da ist, hole ich mir das X5 eben am 22.12. in der Metro und spar noch mal 3 Euro.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!