Xelibri 5,6,7,8 = 46.40 Euro (Metro, ab 22.12)

  • also ich war heute in der metro wuppertal und hab nichts von der aktion gesehen!:-(


    vielleicht könnte ja mal jemand das angebot, falls es das überhaupt schon schriftlich gibt, hier rein stellen........


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von xray107
    Hi Sascha! meinst Du mit vorreserviert, daß die Mitarbeiter sich die unter den Nagel reißen, oder kann dort jeder x beliebiger Kunde anrufen und ein vorbestellen?


    Wie genau weiß ich nicht, auf jeden Fall sind die Angebote oft weg, auch wenn man zur Ladenöffnung da ist. Aber bei dem Preis lohnt sich der Versuch in jedem Fall!


    Zitat

    Original geschrieben von Real Gangsta
    also ich war heute in der metro wuppertal und hab nichts von der aktion gesehen!:-(


    vielleicht könnte ja mal jemand das angebot, falls es das überhaupt schon schriftlich gibt, hier rein stellen........


    mfg


    Im aktuellen Prospekt! Kam heute mit der Post! Sonderprospekt ab 22.12.!

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Abbildung ähnlich steht im Prospekt gelle ;)


    Hatte bei mir auch den ;) vergessen...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich habe heute nachmittag mal mit der Hotline von Metro gesprochen.
    Anscheinend kann man mit den Märkten nicht mehr direkt in Kontakt treten. Diese Hotline wußte von der Aktion noch nichts, aber man war über den Termin verwundert, da laut Hotline die Aktionen immer an einem SA aktuell werden.
    Das Telefonat hätte ich mir auch sparen können... ;)


    Handy-Sascha
    Dann werden wir es mal probieren. :D


    Grüße


    Marc

  • Alternative:


    http://www.real.de
    => Angebote Vorschau
    ===> Elektro / Büro / Medien


    Direktlink:
    => [URL=http://www.real.de/container/angebotevorschau,elektrobueromedien.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien&angebot=16107&objectMore=726]klick[/URL]


    Irritierend:
    Es sind alle vier Geräte abgebildet, angegeben ist aber nur eine UVP. Identischer empfohlener Preis für alle Xelibris der 2. Kollektion?

  • Zitat

    Original geschrieben von ashd Direktlink:
    => [URL=http://www.real.de/container/angebotevorschau,elektrobueromedien.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien&angebot=16107&objectMore=726]klick[/URL]


    Irritierend:
    Es sind alle vier Geräte abgebildet, angegeben ist aber nur eine UVP. Identischer empfohlener Preis für alle Xelibris der 2. Kollektion?


    Ich denke schon! real gehört zur Metro-Gruppe! Also kann man dort schon ab dem 13.12. zuschlagen! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wie genau weiß ich nicht, auf jeden Fall sind die Angebote oft weg, auch wenn man zur Ladenöffnung da ist. Aber bei dem Preis lohnt sich der Versuch in jedem Fall!


    Hallo Sascha,
    du darfst da aber nicht erst an dem Tag hingehen, ab dem das Angebot gilt. Am Tag davor nachmittags, manchmal schon ab dem Mittag, werden die Preise umgestellt. Das klappt zumindest bei den Sa-Angeboten so, dass man die freitags haben kann.

  • Etwas OT, aber:


    Schämt sich Siemens mittlerweile für die Xelibris? Ich finde auf deren Homepage gar nichts über diese Dinger.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!