Xelibri 5,6,7,8 = 46.40 Euro (Metro, ab 22.12)

  • Das ist mit Abstand die merkwürdigste Aktion, die ich bei Metro je gesehen habe.
    Ein Großhandel, der nur einen Artikel pro Ausweis verkauft. :D :rolleyes:


    Vor einigen Jahren hat man mir mal erklärt, dass Metro nicht befugt ist, zum Eigengebrauch zu verkaufen und jetzt sowas.
    Das liegt aber vermutlich daran, dass es einfach nur einen Restposten gab und man möglichst viele Käufer glücklich machen wollte.
    Normalerweise werden Sonderangebote auf Nachfrage nachbestellt, was hier offenbar nicht möglich war.


    Eigentlich schade, ein Xelibri 8 hätte ich gerne gekauft, aber im Nachhinein bin ich froh, das Geld gespart zu haben. ;)

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • ja genau so ist es. Echt Schwachsinn nur 1 Gerät. Naja wenn einer dringend ein Xelibri 5 haben will kann meins haben für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von bikeronfire
    hi
    hat einer ein Xelibri 8 abzugeben......bitte <PN
    grüsse
    armin

    ein 7 habe ich gestenr mehr mitgenommen. Bei Interesse weiteres per PN.
    natürlich will ich nix verdienen dran.

    Made in Bavaria

  • hallo
    ich suche für einen freund immer noch ein Xelibri 8.....entweder kaufen oder evtl.tausch
    gegen noch ungeöffnete/versiegelte 5+7...
    bitte PN

  • *hüstel*
    Entstaubaktion!


    Wie ich grad beim real-0%MwSt shopping gesehen habe, sind (sofern lokal noch vorhanden) die Xelibri 5-8 Geräte bei real jetzt auf 20€ gesenkt worden. Dann noch den 0%-MwSt Rabatt abgezogen liegt der Preis bei grad mal noch 17,24€.


    In Kiel-Raisdorf gibe es noch X5 (blau-weiss), X6 (copper), X7 (copper).

  • hmm, interessant - danke für den Tipp bzgl. der 16% Aktion - ist mir im Prospekt gar nicht aufgefallen :apaul:


    Tipp am Rande: diese Woche gibts den Tomtom 300 für 479! - abzgl. der MwSt kostet das Teil dann nur noch ~412


    gemessen an den Internetdurchschnittspreisen mit 30-40€ günstiger find ich das ein interessantes Angebot ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!