Xelibri 5,6,7,8 = 46.40 Euro (Metro, ab 22.12)

  • Salut !


    So Leute, der Ausverkauf geht in die 2te Runde :-)


    Laut grade im Postkorb gefundenem Prospekt :



    Xelibri 5,6,7,8 = 46.40 Euro Brutto (40,- Netto)



    . Zitat : "Vertragsfrei und ohne SIM-Lock"
    . 22.12 - 31.12




    Au revoir....

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ideales Geschenk für Weihnachten! Preiswert und macht viel her! Ob die wohl viel Ware da haben werden oder alles schon vorreserviert, bzw. den Tag vorher verkauft ist. Bei Metro hatte ich schon so manches Mal Pech.


    Ansonsten super Angebot! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Wenns das 5 in blau da gibt, nehm ich eins.... ;)


    In Blau (Innen) / Weiss (Ausen) ist es jedenfalls im Prospekt abgebildet...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Xelibri-Deathmatch


    (bei dem Preis wird keiner auf mich hören, aber...)


    Laßt es bitte! Die Dinger taugen nicht zum Telefonieren. Trotzt dem Gruppenzwang!
    :(


    Und kauft bitte auch nicht alle 4, nur um zu testen, welches evtl. doch gut ist. Leider keins. Nichtmal Nummer 5 oder 7. Leider wahr.

  • Hi Sascha!


    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    ... Ob die wohl viel Ware da haben werden oder alles schon vorreserviert, bzw. den Tag vorher verkauft ist. Bei Metro hatte ich schon so manches Mal Pech.


    meinst Du mit vorreserviert, daß die Mitarbeiter sich die unter den Nagel reißen, oder kann dort jeder x beliebiger Kunde anrufen und ein vorbestellen?


    Viele Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von bikeronfire
    mist und wie käme ich an ein xelibri 5? nächster metro-markt ist 100km weg!


    IMHO ist es auch nicht für jeden möglich bei der Metro einkaufen zu gehen. Sollte vielleicht gesagt werden, da hier wohl nicht jeder ein eigenes Gewerbe bzw. einen Gewerbeschein zur Verfügung hat um dort einkaufen zu können (bzw. sich somit für einen Ausweis akkreditieren zu können).


    Ich werde am 22.12. mal bei der Metro vorbeischauen - mit etwas Glück gibts ja noch welche. Mein letztes (X3) hab ich im Saturn für 79,- im Ausverkauf geholt - da sollten 46,40 Euro doch für ein X7 drin sein :D


    Evtl. bringts ja der :D


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    In Blau (Innen) / Weiss (Ausen) ist es jedenfalls im Prospekt abgebildet...



    Au revoir...



    Abbildung ähnlich steht im Prospekt gelle ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!