Wer brandet Geräte am wenigsten?

• Mich würde mal intressieren welcher Netzbetreiber die Geräte am wenigsten brandet? Und was sie dabei "verändern"? Also glaub das Vodafone und T-mobile ja da schon ausfallen, aber wie steht das ganze mit O2 und E+ ?

Gruss Mike

• Bis jetzt sind Geräte von EPlus und o2 am wenigsten gebrandet, außer den GPRS-Voreinstellungen und eventuell Bildschirmschoner oder Hintergrundbildern (änderbar).

Am schlimmsten ist Vodafone, aber der Rosa Riese ist dicht auf den Fersen.

• Man kan ja eigentlich auch ein Sw-update draufmachen lassen, dan hat sich das ja erledigt mit dem kleinen Branding! (warum mach ich mir hier eigentlich darüber gedancken :rolleyes::D )
    Und wie steht es mit dem Hardware Branding? Vodafone und T-mobile können das ja schon richtig gut! :D (schlecht ;) ) Aber 02 und E+ machen keine sloche Brandings! Oder?

Gruss Mike

• Wie merlin und wrywindfall schon sagten, sind die Brandings bei eplus und o2 noch recht dezent. Hardware-Branding ist mir von eplus nicht bekannt. Bei o2 allerdings schon: z. B. war beim SAMSUNG E600 der blaue Hotkey mit dem o2-Logo versehen. Muss allerdings sagen, dass ich dies nicht besonders störend finde, da die Taste beim ungebrandeten Gerät genauso aussieht, nur das "OK" draufsteht.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!