Stummschaltung 6230

  • Hallo,


    ist es möglich den Kontakt für eine Radio Stummschaltung direkt am Telefon abzugreifen? Wenn ja, welcher Pin ist es? Oder was gibt es noch für möglichkeiten ohne eine FSE?


    Vielen Dank


    ThePerfectMask

  • Hallo,
    ich glaube eher, dass deine Frage nicht so ganz verstanden wird!?! :D So geht es mir zumindest. Was willst du genau erreichen? Das das Radio auch ohne FSE geht?

  • Hi Trauerbrandung,


    ganz einfach, mir ist die originale Freisprecheinrichtung von Nokia zu teuer und ich suche eine günstige Alternative. Ich bin dabei ein umgebautes Headset in mein Auto zu installieren. Einen kleinen Verstärker nutze ich, um einen Lautsprecher nutzen zu können.
    Nur würde ich gerne auch mein Autoradio bei einem ankommenden Gespräch stummschalten. Jede FSE hat so einen Mute Anschluß. Kommt dieses Signal von Handy oder wird es erst über eine FSE zur Verfügung gestellt?
    Daher die Frage, ob es am Telefon des 6230 einen Pin gibt, der für die Stummschaltung genutzt werden kann.


    Reicht diese Beschreibung nun aus?


    Gruß


    ThePerfectMask

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!