SE P910i für 439 EURO

• und noch ein nachtrag..
    die letzte bewertung(positive) wurde noch am gleichen tag stunden spaeter ergaenzt..

positiver eintrag
    "Super schnell,klasse Kontakt ;-) ABSOLUT *E*M*P*F*H*E*L*E*N*S*W*E*R*T*"

ergaenzungskommentar
    IST EINE FEHLBEWERTUNG - HABE NOCH (WERDE ICH) GAR KEIN HANDY ERHALTEN!?!?

ein schelm wer boeses denkt... :cool:

schade das ich nicht bestellt habe, wir habe sooo ein nette, huebsche polizistin auf der wache
    :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser

schade das ich nicht bestellt habe, wir habe sooo ein nette, huebsche polizistin auf der wache

Na dann zögere doch nicht

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Die positive Bewertung hatte mich eh schon stutzig gemacht, denn zw. Kauf und
    Bewertungsabgabe lagen gerade mal 3 Tage. Und das bei einer Transaktion zw.
    Berlin und München!!

Aber wer hat dann die Bewertung abgegeben? Der Verkäufer selbst, der vielleicht
    das Passwort des Käufers hattte?

• Blöd, dass das Mitgleid nun nicht mehr bewertet werden kann...
    Wüsste gern wieviel der abgezockt hat..
    Aber was denken sich solche Typen eigentlich? (wenn sie überhaupt denken)
    Anhand der Bankverbindung werden die sicher eh in 99% der Fälle gefasst...
    Naja, ein bißchen tuts mir Leid für die Leute die drauf reingefallen sind, aber wenn die Gier mal wieder größer als die Vernuft war....

MFg

• Zitat

Original geschrieben von Osmin

Aber was denken sich solche Typen eigentlich? (wenn sie überhaupt denken)

Du glaubst gar nicht wieiele gut gefälschte Ausweise in Deutschland unterwegs sind. Und wenn man dan über das Geld am Automaten verfügt und sich vom Acker macht, dann kann auch die Bank der Polizei nicht weiterhelfen...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich habe bei dem Heini Ware gekauft für fast 3000 Euro

--> 9x SE K700i
    --> 2x SE P910i

Habe einen Treuhandauftrag hingeschickt über ILOXX und nix weiter gehört
    Naja, habe ja keinen wirklichen Verlust, hätte die Geräte zu dem PReis aber schon gern gehabt

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    [...]
    [...]

Jeder mit aktueller bankkaufmännischer Ausbildung (und das sind viele, auch solche mit krimineller Energie) hat genug Information um zu wissen, wie man ein Konto öffnet bzw. damit umgeht, dass die Warscheinlichkeit "erwischt" zu werden oder etwas nachgewiesen zu bekommen gegen null geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!