SE P910i für 439 EURO

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    wie schnell ist eigentlich ein mercedes navi auszubauen :D
    [...]

Genau 1/7 mal so schnell wie 7 :p

• Ein S700i zum gleichen Preis bietet der Verkäufer auch an...

"- sicherer Versand in DHL Karton.
    - professionelle und schnelle Abwicklung
    - Zahlung per Vorab-Überweisung"

und Rückgaberecht auch... Scheint ein Händler zu sein oder gibt sich zumindest als solcher aus.

Die 439 fürs S700 machen mich nachdenklich

Freunde der Sonne

• Ich halte das Angebot für sehr unrealistisch. Warum soll man Ware "verschenken", wenn man sie problemlos für mehr verkaufen könnte. Ich würde in jedem Fall fragen, ob man abholen kann oder anrufen kann; bzw. eher gleich auf absolut seriöse Partner ausweichen.

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz

Scheint ein Händler zu sein oder gibt sich zumindest als solcher aus.

Die 439 fürs S700 machen mich nachdenklich

Oder vielleicht auch nur ein Postfach, dessen Besitzer irgendwo in einer Finka in Spanien wohnt...

Es wird merkwürdig, denn für das 7260 möchte der Anbieter 249€ haben. Günstiger.de schlägt mit 228€ zu Buche. Eventuell auch nur ein gut-organisiertes Unternehmen, dass regelmäßig hinter LKWs herläuft und aufsammelt, was halt so herunterfällt bzw. heruntergefallen wird. ;)

• Zitat aus der Mercedes Navi Auktion:

"Wegen der organisatorischen Problemme ist die Abholung vor Ort zur Zeit nicht möglich."

Da weiß man schon wo man dran ist;-)

• Serh professionel, muß ich schon sagen

Zitat

$$$Bankverbindung finden Sie in der Kaufabwicklung$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat

Zahlung NUR per Vorab-ÜBERVEISUNG!!!!!!!!

Welcher seriöse Händler schreibt groß, dazu scheint noch die Schicht Taste zu klemmen und die Rechtschreibung... naja... Finger weg

Zitat

14tägiges Rückgaberecht ohen Angabe von Gründen(lt. FernAbsG)

Zitat

sind im Preis entchalten innerhalb Deutschland

Zitat

Das Handy ist NEU originalverpalt und ohne Simlock und Vertrag!!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, aber das ganze spricht doch schon Bände... wer da bestellt, ist selber schuld (aber wir lassen uns ja nicht verarschen, und Geiz ist ja bekanntlich geil, denn wir sind ja nicht blöd)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Auf mails wird erst gar nicht nicht reagiert, wieso auch, es finden sich eh n paar "Dumme" die ohne Fragen zu stellen das Teil bestellen.
    Warten wir mal die nächsten Tage ab, wie's mit den Bewertungen weiter geht!!!

• ups...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• das ging aber schnell, angebote sind draussen....
    und die mitgliedschaft beendet!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Gut das wir verglichen haben!!

Hier ist also jetzt Schluss!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!