Ist da etwa n Haken? Gerät ist neu OVP mit Rechnung und Garantie!
-
-
-
Musst uns schon die quelle sagen wo das steht
-
-
Re: SE P910i für 439 EURO
ZitatOriginal geschrieben von uss
Ist da etwa n Haken? Gerät ist neu OVP mit Rechnung und Garantie!Ich sehe da keinen Haken und ich bin froh, dass ich Ende Oktober für mein P910i noch 620 Euro bekommen habe
Vorsichtig werden lassen würde mich höchstens die geringe Anzahl an Auktionen.
Er hatte ja vor kurzem eine ähnliche Auktion mit dem K700i, eine positive Bewertung dafür ist ja schon gekommen.Gruss
-
.........Versand in Luftpolstertasche ?
.........NUR gegen vorab Überweisung ?
ohh Mann
Wennn Du in der Nähe wohnst, frag nach, ob Du es doch abholen kannst (achte auf die Rechnung)
Der Preis ist einfach zu gut um wahr zu sein.....;)
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
.........Versand in Luftpolstertasche ?...
Nur weil du alles in LuPo´s verpackst musst du nicht von Dir auf andere Schliessen.... *schnellwechhier*
Gruß bungee1
-
Der Preis ist VIEL zu günstig!!! Die wenigen Bewertungen sprechen gegen ihn und im Moment verkauft er nur hochpreisige Artikel und das gleich tonnenweise.
Würde es auf jeden Fall sein lassen.
Wenn du es unbedingt probieren willst dann nur wenn:
- er Abholung zulässt (nachfragen).
- oder er einen Treuhandservice zulässt.
Sonst Finger weg!!!
Gruß
Johannes -
Ich würde auch auf Treuhand bestehen. Die Kombination von Preis und Bewertungsprofil wirkt äußerst merkwürdig.
Falls es jedoch seriös sein sollte, wäre ich mal gespannt, für welchen Preis ich dort ein 9500 bekommen würde.
-
wie schnell ist eigentlich ein mercedes navi auszubauen
p910i ist bei guenstiger.de mit 625,00 angegeben, da fragt man(n) sich doch mal wie er diesen preis machen kann!
da kann ich mir schon kein schnaeppchen darunter vorstellen,nur gier ist geil oder wie ging der spruch..... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!