• Ich würde es einfach über die Online-Kundenbetreuung machen, da zahlst du nur 1x und soviel ich weiß, kostet ein Tarifwechsel dort im Moment nur 9,95 €.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Das mit Stufenweise ist Quatsch, du kannst immer direkt in den Tarif wechseln, den Du möchtest.
    Und da Dein aktueller Tarif noch einer ohne Wechselgebühr ist, musst Du glaube ich auch noch nichts zahlen.
    Mit dem neuen Tarif erkennst Du dann auch die neuen AGBs an, und musst dann bei einem weiteren Wechsel natürlich auch zahlen.

Aber wie gesagt, ruf einfach mal bei der 1000 an, die werden Dir das genauer erklären können.

Trialer :)

Rentenretter

• Dann ruf doch einfach nochmals bei der 1000 an, vielleicht erwischt du einen kompetenteren Gesprächspartner. Ich hab vom Professional S in den Privat Web gewechselt, das ging auch ohne Probleme, allerdings hab ich es online gemacht.

Falls die 1000 weiterhin zickt, dann registrier dich doch einfach bei der Online-Kundenbetreuung, da geht das ohne Probleme. Zudem kostet ein Tarifwechsel online im Moment anstatt 24,95 € nur 9,95 €.

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Das mit Stufenweise ist Quatsch

Quelle: Teltarif Newsletter 36/04 vom 2.09.2004

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ist das dann aber nicht erst für Kunden die nen Vertrag ab dem 1.10 gemacht haben wirksam? Ich meine in den AGBs und Tarifbeschreibungen die ich damals unterschrieben habe stand das nicht drin und mir wurde auch schriftlich keine Änderungen dieser angekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Dann ruf doch einfach nochmals bei der 1000 an, vielleicht erwischt du einen kompetenteren Gesprächspartner. Ich hab vom Professional S in den Privat Web gewechselt, das ging auch ohne Probleme, allerdings hab ich es online gemacht.

Falls die 1000 weiterhin zickt, dann registrier dich doch einfach bei der Online-Kundenbetreuung, da geht das ohne Probleme. Zudem kostet ein Tarifwechsel online im Moment anstatt 24,95 € nur 9,95 €.

Hi,

Prof.S und Privat sind die selbe Liga ..ergo TW kostenlos . ( was auch für den TM 20/50 zuträfe).
    Bei VVL ist ein TW generell kostenlos, auch über Gruppen und Stufen hinweg .

Gruß
    ´
    MR

Edit : Um dem TE mal zu antworten : Ein Tarifwechsel ist eine Serviceleistung, die der Anbieter frei bepreisen darf. Da wirst du in den AGB´s nix finden, sondern nur in Preislisten.

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Seit wann sind den der Prof S und Privat in der selben Liga? Das sind doch völlig unterschiedlichen Tarifmodelle?
    Stimmt ich hatte einen :gpaul: , bei banknotesworld ging es ja um eine VVL. In diesem Fall sind in der Tat alle Tarifwechsel kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Seit wann sind den der Prof S und Privat in der selben Liga? Das sind doch völlig unterschiedlichen Tarifmodelle?

Hi,

seit 01.09.2004. Es sind beides Low-Tarife.

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!