Hallo, zum austausch der Erfahrungen, wer hat alles ein Z107?
Gruß Olli
Wer hat ein Samsung Z107?
-
-
-
Ich hab das 105 das is kaum n unterschied!
-
kann ich bei dem z107 eigentlich eine videotelefonat auch ohne diese dumme headset machen....ist endlich eine freisprecheinrichtung im nachfolgemodel vom z105?
-
Ja geht ohne
Gruß Olli -
Hallo Olli,
bin begeisterter Samsung-Anhänger. Momentan hab ich noch mein altes S100, was sich aber durch einen Neuvertrag bald ändern wird Und da schwanke ich noch zwischen Z107 und P510 - bist du denn zufrieden mit dem Z107? Ist das nicht ein ziemlicher Prügel? Wie ist denn der Akku? Eine Freundin von mir hat das Z105 und bei ihr hält der Akku gar nix aus...
Wäre nett, wenn du mir bei meiner Entscheidung helfen kannst :-)) Ach ja, bei welchem Provider bist du und wieviel hat es gekostet? Denke bei mir an O2..Danke schonmal und viele Grüße
babydoll -
kommt doch wirklich drauf an was du machen moechtest...
umts hat den massenmarkt doch ueberhaupt noch nicht durchbrochen bzw. nicht mal angekratzt.... also ist die umtsfunktion videotelefonie(zum wappen braucht es auch kein umts) im moment noch relativ pf... ausser man(n) moechte immer die neuste technik zum richtigen teueren preis haben...
hatte mal kurz ein p510.... die motobetrieben klappe ist schon ein echter hingucker und macht wirklich riessenspass.. :cool:
und bei dem teil hast du wenigstens akkuleistung die das wort "akkuleistung" auch wirklich verdient.... -
Sorry, aber ein richtiges Vergleichen der beiden Geräte ist schon arg schwierig.
Natürlich nicht, wenn man davon ausgeht, dass man mit Beiden ja telefonieren kann
Also ich hatte das P 510 und im Vergleich zu meinem S700 hatte das Teil einen
relativ schwachen Empfang und das trotz Außenantenne ??!!(O2)
Außendisplay Z107 toll, P510 nur eine Farbe ( im Grunde alles so blau)
Kein Anruferbild etc.
Menuesteuerung nicht über o.k Button in der Mitte des Steuerkreuzes.
Im Grunde hat das P510 gar nichts, außer einen elektrischen Folder.
Der Reiz des "spielens" lässt auch bald nach Die Akkuleistung war auch nicht so berauschend, dass ich hier von guten Werten spreche - normale Nutzung ( 10-15 Sms am Tag und ca. 5-8 Minuten Telefonat + ein paar Mal den Folder rauf und runter :p ) hielt der so 2-3 Tage ( der "Dicke")
Für das P510 spricht nur der Preis gegenüber dem Z107 ( ist ja immer ein gutes Argument !)aber wenn ich ein Handy mit ein bischen "Mehrwert" möchte und es im Normalfall rund zwei Jahre behalte, dann sollte ich Heute schon an Morgen denken :top: -
Auch wenn das jetzt nach "Typisch Frau" klingt: Mein Handy muß mir halt auch gefallen - also rein vom Design her! :cool: Und da find ich, macht das P510 schon was her. Und ist vor allem auch nicht zu groß. Das Z105 wäre mir zum Beispiel überhaupt nicht ans Ohr gekommen - das ist viel zu groß und klobig, meiner Meinung nach. Das Z107 schaut da schon wieder eleganter aus. Und ok, das Innenleben spielt auch eine wichtige Rolle, aber solange ich telefonieren und smsen kann reicht mir das auch. E-mail-Client wie im Z107 wäre nett, ist aber kein Muss. Der Preis ist halt momentan beim Z107 schon sehr happig- vor allem da ich mein Handy eigentlich jährlich wechsle... Aber danke für eure Hinweise, ein bißchen Licht in den Handy-Dschungel hats gebracht!
LiGrü
babydoll -
Zitat
Original geschrieben von babydoll
Auch wenn das jetzt nach "Typisch Frau" klingt: Mein Handy muß mir halt auch gefallen - also rein vom Design her!na da heuer der rote mann mit den geschenken kommt, wuensch dir ein v3...das macht optisch ganz sich was her....
-
Das ist eine gute Idee, das V3 ist was besonderes, mit den Samsung Geräten gar nicht zu vergleichen.
Kann jemand mal einen Z107 Testbericht schreiben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!