ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bandit
Sorry, aber ein richtiges Vergleichen der beiden Geräte ist schon arg schwierig.
Natürlich nicht, wenn man davon ausgeht, dass man mit Beiden ja telefonieren kann
Also ich hatte das P 510 und im Vergleich zu meinem S700 hatte das Teil einen
relativ schwachen Empfang und das trotz Außenantenne ??!!(O2)
Außendisplay Z107 toll, P510 nur eine Farbe ( im Grunde alles so blau)
Kein Anruferbild etc.
Menuesteuerung nicht über o.k Button in der Mitte des Steuerkreuzes.
Im Grunde hat das P510 gar nichts, außer einen elektrischen Folder.
Der Reiz des "spielens" lässt auch bald nach Die Akkuleistung war auch nicht so berauschend, dass ich hier von guten Werten spreche - normale Nutzung ( 10-15 Sms am Tag und ca. 5-8 Minuten Telefonat + ein paar Mal den Folder rauf und runter :p ) hielt der so 2-3 Tage ( der "Dicke")
Für das P510 spricht nur der Preis gegenüber dem Z107 ( ist ja immer ein gutes Argument !)aber wenn ich ein Handy mit ein bischen "Mehrwert" möchte und es im Normalfall rund zwei Jahre behalte, dann sollte ich Heute schon an Morgen denken :top:
Ich besitze auch das Z107, und bin damit sehr zufrieden!
O.K die Akkuleistung ist wirklich ein bisschen happig, da hast du recht, aber samsung gibt auch nicht umsonst 2 akkus mit^^.ich komme da recht gut mit klar. wenn der eine akku leer ist habe ich den anderen sowieso wärenddessen schon wieder aufgeladen und lege den leeren akku wieder ins ladegerät.Also ich denke ein all zu grosses Problem ist das nicht mit dem Akku