BMW concept X4 coupe 4x4

• Zitat

Is it bordering ugly? Would you own for the right price?
    I'm not sure what to make of BMW's X Coupe concept vehicle to wear the name X4. Auto Express reported that the X Coupe should hit the streets in 2007, in limited quantities because BMW wants to play the hard to get game with consumers.

I personally think that it looks weird(bordering ugly) with the long nose and slightly raised(chunky) rear. It offers innovative xDrive all-wheel-drive system, and an engine options of a 2.2 and 3.0-litre petrol units or 2.0 and 3.0-litre turbo diesels. There's also a 4-litre V8 engine if you need a car on steroid.

Das Ding ist mal echt hässlich, oder? :eek:

Quelle

thalabel

• hm, die bilder hab ich das erste mal vor so 2 jahren gesehen. damals hat er mir richtig gut gefallen, heute nicht mehr so...

• Mir gefällt die Front-partie überhaupt nicht, viel zu rund, zu weich, nicht aggressiv einfach nicht schön. Wer weiß vielleicht muss man sich an die neuen Modelle einfach gewöhnen. Obwohl ich mich komischer Weise an die neuen BMW-Modelle immer noch nicht gewöhnt hab(7er, 5er,1er).

• Erst mal auf 'richtige' Bilder warten - selbst der 1er sieht in der richtigen Farbe gut aus...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• das ding sieht aus wie nen batmobile :D

einfach nur grausam

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Erst mal auf 'richtige' Bilder warten ...

Naja, wie ich oben geschrieben habe, hab ich die bilder vor. ca. 2 Jahren schon gesehen. War ne Studie die nie in Serie gehen wird.

• Sieht doch ganz gut aus. Aber irgendwie bezweifle ich das dieses dieses Auto überhaupt kommt, und wenn dann mit diesen Motoren.

Dieselmotoren wären zwar wirklich begrüssenswert, aber nachdem ja BMW z.B. im nomalen 3er Cabrio noch immer keinen Diesel anbietet, und im Coupe auch erst seit kurzem, wäre es schon werkwürdig, wenn plötzlich in so einen richtigen Sportcoupe gleich zwei Diesel kommen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!