SDA: Caller ID ist beim SDA Musik abgespeckt zum normalen SDA :(

• Hallo Leute,

ich selbst besitze das SDA. Da sind bei dem Programm "Caller ID" ein paar Rahmen dabei, um beim Klingeln nen schönen Hintergrund zu haben. (Beach, Love usw.)

Heute habe ich meiner Freundin das SDA Musik geholt, wollte es schön einrichten und Ihr am Montag in den Stiefel stecken und sie dann rausklingeln.

Aber nein, hier sind solche Rahmen nicht dabei *grrrr*

Schlau wie Wildi zu sein glaubte, wollte ich halt diese Bildchen von meinem SDA kopieren und Ihr drauf werfen. Aber das geht auch nicht. Die Dateien befinden sich immer im Zugriff und lassen sich somit nicht kopieren.

Gegoogelt hab ich auch schon nach dem Programm. Aber da gibt es nix. Ich wäre ja echt bereit für ne Sammlung dieser Hintergründe auch zu blechen!!!

Weiß jemand, wo und ob man evtl. solche Hintergründe für dieses Programm kaufen kann?

Wenn nicht, hat vielleicht jemand ne Idee wie ich die Dateien auf meinem SDA freischießen kann, damit ich sie auf das andere kopieren kann?

Danke

• Hi Wildi !

Ich könnte Dir ein Programm von IA anbieten, mit dem Du diese " Rahmen " selber erstellen kannst. Bei Interesse kannst Du dich ja bei mir melden.

VG
    Reddeer2000

• Re: SDA: Caller ID ist beim SDA Musik abgespeckt zum normalen SDA :(

Zitat

ich selbst besitze das SDA. Da sind bei dem Programm "Caller ID" ein paar Rahmen dabei, um beim Klingeln nen schönen Hintergrund zu haben. (Beach, Love usw.)

Heute habe ich meiner Freundin das SDA Musik geholt, wollte es schön einrichten und Ihr am Montag in den Stiefel stecken und sie dann rausklingeln.

Aber nein, hier sind solche Rahmen nicht dabei *grrrr*

Du meinst unter -> Start -> Kontakte -> Foto-Anrufer-ID ??

Dort kann ich bei meinem SDA (nicht Music) ebenfalls keine anderen Rahmen auswählen, nur Fotos. Oder gibt es noch andere Einstellungen, die ich nicht kenne ?

Gruss
    Jens

• Hm... hab mir das grad mal angeschaut. Beim SDA kann man unter "Kontakte" > "Foto-Anrufer-ID" per "Foto zuweisen" für einen Kontakte ein Foto auswählen. Dieses Foto muss in "storage\my documents" liegen. Im nächsten Dialog kann man dann weitere Einstellungen vornehmen, unter anderem den Rahmen auswählen ("links-rechts" oder "Menü" > "Anzeigeeinstellungen"). Die Rahmen-Dateien (.pit) liegen in "\Storage\My Documents\IA Caller ID Photos" und lassen sich bei mir auch problemlos kopieren! Zudem kann man neue designen - alles dazu unter diesem Link :) .

• Danke Baxx für den Link. Wusste bisher noch nicht, dass man solche Ramen einfach selbst designen kann :)

Thoris

• Hey super cool.

Wusste ich auch nicht, dass man da selbst designen kann.

Ja und das mit dem Kopieren. Ich habs mittlerweile auch hinbekommen. Ich konnte sie nur nicht kopieren, weil die Rahmen schon an Kontakte gebunden waren. Kurz entfernt und rüber kopiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!