Hallo,
hat jemand das genannte Angebot schonmal wahrgenommen?
Hatte heute nicht wirklich was zu tun und habe mir zwei filme aus dem programm reingezogen. hat alles einfach und einwandfrei funktioniert, so stell ich mir das vor! kein umständliches und langwieriges anmelden, einfach film auswählen und los gehts. bezahlt wird bequem über die telefonrechnung :top:
Habe t-dsl 1000 und die streamingqualität ist durchaus in ordnung (sowohl bild als auch ton). teilweise sind zwar leichte artefakte zu sehen aber zum gucken reichts völlig. würde die qualität mit ner durchschnittlichen svcd vergleichen.
was haltet ihr von dem video on demand service bei t-online vision? imho ist das die zukunft! leider ist die filmvielfalt nicht wirklich gegeben :flop: wollte mir eigentlich nen aktuellen blockbuster reinziehen, allerdings ist kein wirklich neuer film im angebot zu finden. eigentlich nur alte schinken oder gefloppte sachen. schade eigentlich. wäre das angebot aktueller und vielfältiger könnte ich mir vorstellen, da öfter mal nen film zu bestellen.
preis ist unterschiedlich, habe maximal 3,5eur für 24h gesehen. eigentlich auch überteuert, sind leihdvds doch billiger...
naja, ich werde das angebot mal im auge behalten, vielleicht wirds ja noch entsprechend ausgebaut...
kennt event. wer ne andere seite welche aktuellere filme im angebot hat?
CYA