P910i oder S700i? Das Luxusproblem!

• Moin Moin!

Nachdem das D500 noch auf sich warten lässt, kann es mich mal!
    Stehe jetzt vor der schwierigen Aufgabe, das ich mich bis Sonntag für eines der beiden Telefone entscheiden muß. :D

Mir ist wichtig:

- Gute Sprachqualität
    - Guter Organizer (Wiederkehrende Geburtstage?)
    - guter Mp3 Player und Sound (welches ist da besser?)
    - Mp3 als Klingeltöne (event auch als sms töne.Kann das P910i das? Das S700i kann es ja nicht)
    - T9 Lernfähig (hat eines von beiden das?)
    - Empfang im o2 Netz
    - Verarbeitung
    - Standby im normalen Betrieb (paar sms am Tag,und ein bisschen telen in der Woche)
    - Bisschen mit dem Handy spielen können

Im Moment fällt mir nichts mehr ein, kommt später bestimmt noch!*g*
    Also,welches würdet ihr mir empfehlen?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Moin
    Ist eine schwere Frage. Habe mich persoenlich fuer beide entschieden und nicht bereut.
    Es sind beide sehr gut.
    gruss easy

• Ja, das glaube ich, deswegen fällt mir die entscheidung ja auch so schwer! :D

Aber nach den Kriterien, die ich mir persönlich gestellt habe. Welches ist da besser? :confused: Möchte ungerne ins Klo greifen bei dem Preis!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Moin!

Ich hatte das S700 nur mal kurz auf dem JT in den Griffeln. Klaro - schickes Teil, funktionsreich blablalba.
    Aber letztendlich sind die beiden Geräte imho völlig unterschiedlich positioniert. Das P910 mit seinem Touchscreen zielt deutlich darauf ab, ein Organizer mit Telefonfunktion zu sein. Das S700 ist ein aufgebohrtes Handy mit Organizer- und Multimediafunktionen. Also genau umgekehrt.
    Kommt also drauf an, was Du mit machen willst. Ich hatte jetzt ca. 18 Monate durchgängig das P800 und hab es nur deshalb abgelöst, weil es mir einmal zu oft hingeknallt ist - Displayschaden (es funktioniert aber noch). Ich brauche ein Organizer, der telefonieren kann und das möglichst klein. Und ohne, dass mir Windoof sofort wieder seine blöde Fratze zeigt und beim Arbeiten in die Quere kommt ;) Deshalb wird es wohl die nächsten 2 Jahre auch beim P910 bleiben.

Organizer: P910
    Schickes Handy mit Style: S700

Du kannst ja auch Bert Hellinger fragen, ob er Dir ne Aufstellung draus bastelt... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• DUSA-2772

Du bist es in Schuld das ich jetzt auch ein 910er habe. ;) konnte Dein P910i auf den Jt vor kurzem testen.War bis dato 12Monate mit meinem P900 zufrieden.

Das S700i hatte ich beim Jt auch in der Hand zum chekken.Das hatte ja Meillow mit gebracht.Das hat sich aber bei mir in Sachen Organizer disqualifiziert.
    Weiteres Manko..........Vollbildmodus bei Video schauen nicht möglich.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• kinslayer

stehe vor einem ähnlichen problem.

wieso hat sich das S700 aufgrund des organizers disqualifiziert?? was hat das p910 zB beim kalender mehr zu bieten??

xrx

• Hab das p910i, ist wirklich supergeil. :)

Und glaub mir, die Cam benutzt man ganz selten, du hast doch sicherlich auch ne Digi-Cam, oder? Die wird auf jeden Fall bessere Fotos machen (und das ist ja eigentlich die Stärke vom S700).

Kann das p910i absolut und ohne Vorbehalt empfehlen. :top:

Palim, Palim.

• Wie sind denn die Mp3 Player in den Geräten? Auch andere Formate als mp3 möglich?(aac,mp4 etc)
    Hat eines der Handys denn einen Organizer, in den ich nur einmal den Geburtstag eingeben muß und der wiederholt sich dann Jahr für Jahr!?
    Wie siehts mit Mp3 als SMS Ton aus?

[EDIT]: Hätte ich fast vergessen: Gehen beim S700i nur Speicherkarten bis 128MB oder habe ich mich verlesen?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
      DUSA-2772
    Du bist es in Schuld das ich jetzt auch ein 910er habe. ;)

Einer musste ja Schuld sein :D
    Und dazu haben wir ja unsere jährliche Selbsthilfegruppe: damit wir den anderen die Schuld geben können, wenn wir uns mal wieder in Unkosten stürzen :D

Zitat

Original geschrieben von xRobertx
    wieso hat sich das S700 aufgrund des organizers disqualifiziert?? was hat das p910 zB beim kalender mehr zu bieten??

Ohne jetzt den Kalender vom S700 zu kennen: alleine die Eingabe (und auch Bedienung) über den Touchscreen ist ein riesen Gewinn. Funktionen sind vermutlich die gleichen oder relativ ähnlich...

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Wie sind denn die Mp3 Player in den Geräten? Auch andere Formate als mp3 möglich?(aac,mp4 etc)
    Hat eines der Handys denn einen Organizer, in den ich nur einmal den Geburtstag eingeben muß und der wiederholt sich dann Jahr für Jahr!?
    Wie siehts mit Mp3 als SMS Ton aus?
    [EDIT]: Hätte ich fast vergessen: Gehen beim S700i nur Speicherkarten bis 128MB oder habe ich mich verlesen?

ad 1. Fürs P910i hab ich mir den Unrealplayer installiert. Funktioniert imho suppi.
    Zu anderen Formaten: RTFM ;) (Auch ich bin zu faul jetzt aufzustehen und auf die Packung zu gucken :p)
    ad 2. Aus Outlook scheinen die Geburtstage nicht übernommen zu werden, aber Du kannst wiederkehrende Ereignisse definitiv per Hand eingeben und ein Intervall wie z.B. jährlich festlegen.
    ad 3. Funzt.
    Ad 4. RTFM!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Sorry, also das einzigste was ich bei SonyEricsson finden konnt, war dieses Zitat:

Zitat

Laden Sie sich MP3s und andere Audiodateien über Bluetooth™ oder Infrarot aufs Telefon.

Aber was für andere Audiodateien?
    Was für Audiodatein spielt der Mp3 Playerim S700 ab?

Vom Display her tun sich die beiden nicht viel, oder? (Meine von der Auflösung her!)

Wie siehts mit Spielen beim S700i aus? Kann man die vom K700i benutzen?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!