6310i - Wurde es auch mit schwarzer Tastaturmatte ausgeliefert?

• Zitat

Original geschrieben von Balboa
    Wie schwarze Tastenmatte ??? Hast Du mal Bilder ?

Soetwas kenne ich nicht vom 6310i ????

Ich glaube, du stehts etwas auf dem Schlauch :)

Wir meinen nicht, dass die Tasten an sich schwarz sind, die sind immer grau. Wir meinen die "Ausschnitte", also die Ziffern und Buchstaben in der Mitte der Tastens. Die müssten bei deinem 6310i (wie bei allen 6310i) weiß gewesen sein. Bei frühen 6310 ohne i und bei dem im ersten post verlinkten 6310 waren die aber schwarz. Nur darum geht es hier...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Balboa
    Wie schwarze Tastenmatte ??? Hast Du mal Bilder ?

Soetwas kenne ich nicht vom 6310i ????

Ich glaube du kannst oder willst nicht lesen.

Booner hat gefragt, ob es das Nokia 6310i jemals mit einer Tastaturmatte mit dunklen, schwarzen Zahlen gab. Die Gehäusefarbe war hier überhaupt nicht gefragt.

Ich habe geschrieben, daß es das Nokia 6310i seit Anfang an nur mit einer Tastaturmatte mit hellen, weißen Zahlen gab.

Gruß Dominik

• Hi,
    das Teil auf dem Bild ist zu 100% ein 6310. Ich hatte sowohl das 6310 in jetblack sowie auch das 6310i in jetblack.
    Bei dem 6310i waren die Ziffern NICHT schwarz, sondern hell.

Gruß,
    Loyo

• Er meint aber nicht die Gehäusefarbe, sondern die Farbe der Tasten (also das was um die Ziffern und Buchstaben rum ist) :D Die ist ja bei beiden Versionen gleich, oder?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Jo, die Farben der Tasten selbst sind identisch, nicht aber die Farbe der Ziffern.
    Ich hoffe, dass jetzt alle Klarheiten beseitigt sind :D

Gruß,
    Loyo

• Alles klaro Jungs, kein Grund gleich so höhnisch zuwerden ! :D

Also ich hab die schwarzen Ausschnitte auf die relativ schlechte Aufnahme geschoben ! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!