6310i - Wurde es auch mit schwarzer Tastaturmatte ausgeliefert?

• Hallo,

bei einigen 6310 (ohne i) gab es ja noch diese furchtbare Tastaturmatte mit dem schwarzen Beleuchtungsausschnitten, so dass man die Ziffern /Buchstaben nur schwerlich erkennen konnte.

Diesen "Bug" hat Nokia ja nach kurzer Zeit behoben.

Gab es diese schwarze Matte bei den 6310i auch noch?

Konkret geht es um dieses 6310

Nicht dass ich hier ein 6310i für 50€ verpasst habe, das wäre meine Preisregion :)
    Ich habe den Eindruck, dass die Beleuchtung auf dem Foto bläulich schimmert :confused:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Re: Re: 6310i - Wurde es auch mit schwarzer Tastaturmatte ausgeliefert?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die gab es nie beim 6310i. Da war sie von Anfang an weiß.

Gruß Dominik

Danke, dann muss ich mich wenigstens nicht ärgern :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Also meiner Meinung nach hast Du hier ein 6310i verpasst ! :flop:

Denn das ist genauso ein 6310i wie ich es habe !

Es wurde in schwarz mit der gräulichen Tastatur ausgeliefert, genau wie auf dem Bild und hatte den Namen Jet-Black ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Balboa
    Also meiner Meinung nach hast Du hier ein 6310i verpasst ! :flop:

Denn das ist genauso ein 6310i wie ich es habe !

Es wurde in schwarz mit der gräulichen Tastatur ausgeliefert, genau wie auf dem Bild und hatte den Namen Jet-Black ! :top:

Das Nokia 6310i wurde demnach also mit einer weißen Tastaturbeleuchtung und einer grün durchleuchtenden Tastaturmatte ausgeliefert?

Gruß Dominik

• Ja, er fragt ob er ein 6310i verpasst hat und ich meine schon dass es ein 6310i war und kein 6310 !

Kläre mich auf, was Du sonst meinst ????

• Zitat

Original geschrieben von Balboa
    Ja, er fragt ob er ein 6310i verpasst hat und ich meine schon dass es ein 6310i war und kein 6310 !

Kläre mich auf, was Du sonst meinst ????

Wie kann die Tastatur "blau-weiß" leuchten wenn die Tastenmatte schwarze Ausschnitte hat? Und nur um eine (alte) schwarze Tastenmatte ging es hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!