Hintergrundbilder etc. für 7650

• Hallo,

also ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage, und zwar wie ich Win auf mein 7650 bekomme, denn anscheinend hat das jeder hier drauf! Denn ich hab noch die werkseinstellungen drauf!

danke

marco :cool:

• Nochmal 7650

hi ihr,

ich hab nochmal eine frage zum 7650, und zwar ob ihr wisst,welche homepages hintergrundbilder, spiele, screen-saver, klingeltöne usw. anbieten?

danke!

marco

• Willkommen bei TT und gleichzeitig eine Bitte:
    eröffne Deine Threads (Deine letzten beiden hätte man IMO sehr gut auch in 1 zusammen fassen können) durch mit etwas aussagekräftigeren Titeln - das erleichtert die Motivation, diese zu lesen und ist der Übersichtlichkeit hier im Forum sehr zuträglich - danke.

• Hallo,

die Suche bedienst Du so:

Den Begriff den Du suchst eingeben , in diesem Fall "7650" und mit einem weiteren Begriff spezifizieren.

Also z.B. "7650 AND Infos" oder "7650 AND links" ... da findest Du dann eine Menge Threads, denn Du kannst Dir vorstellen, dass das Thema sicher schon mehrmals angefragt wurde ;) !

Hier ist übrigens der passende Thread dazu:
    Klick :)

Gruß,
    Chris

• Willkommen!

Ich hätte da gleich eine Bitte:

nicht sofort drauf los posten und Threads eröffnen! Erstmal mit dem Forum vertraut machen!
    Es gibt hier eine Menge User, die alle dieselben Fragen haben. Daher ist es sehr wahrscheinlich, daß schon einige andere danach gefragt haben, wonach Du fragen möchtest.
    Daher benutze bitte immer zuerst die Suche und hänge Deine Frage ggf. an einen bestehenden Thread an.
    Damit man hier vor lauter 7650 Wald noch den Baum sieht, wähle bitte einen aussagekräftigeren Titel.
    Stell Dir vor, das Forum wäre übersäht vom "8310", "7650", "&310" Threads ohne weitere Angabe!

Dann erkläre bitte genauer, was Du mit "win" auf dem 76650 meinst, damit ich den Titel editieren und Dich die User verstehen können.

Ich habe mal Deine beiden Threads zusammengeführt.
    Stichwort: Übersichtlichkeit!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das Logo ist aber schön Laubi :)

ist das schon das 7650 Format ?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner

Das Logo ist aber schön Laubi :)

ist das schon das 7650 Format ?

ein bissel arg winzig fürn background und ein wenig arg riesig fürn betreiber-logo.....

• Midi datein

hi an alle!

wenn ich mir midi datein aus dem internet runterlade, wie kann ich die dann auf mein handy tun? Weil ein Kabel fürs 7650 gibt es ja noch nicht! Kenn mich leider überhaupt nicht so gut aus!

danke für eure hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!