Das Black Coffee 6260

• So,hab hier in einem Französichem Forum diese beiden Live Pics vom schwaren 6260 gefunden ;)

Wolt euch die ja nicht verstecken...

Er hat das schwarze 6260 angeplich gekauft...(ist ja nichts besonderes, aber vom schwarzen hörte ich hier bei TT noch nichts ;) )

• Debitel in Kiel hat es in Schwarz, mit vertragsverlängerung bekomme ich es in den nächsten Tagen in schwarz geliefert... Du bist falsch informiert, bei Nokia kannste es direkt kaufen und bei Amazon.de wird es auch schon ausgeliefert...
    Ich finde es richtig schmuck :) darum hab ich mir das schwarze bestellt, auch wenn ich 20 Euro drauf schlagen musste

OT: ich hoffe die 88 in deinem nick hat was mit deinem geburtsjahr zu tun...

• OT : Ja, die 88 ist mein Geburtsjahr ;) Warum? :D

Bei dem Silbernen sind über Nokia zwei kleine "Löcher" . (im aufgeklapten Zustand) Und bei dem schwarzen Fehlen diese! Wurden die vergessen oder warum sind die nicht da? ;)
    War mir neu dass es sie auch schon bei Amazon.de zu bestellen sind. Danke trotzdem!

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    OT : Ja, die 88 ist mein Geburtsjahr ;) Warum? :D

Bei dem Silbernen sind über Nokia zwei kleine "Löcher" . (im aufgeklapten Zustand) Und bei dem schwarzen Fehlen diese! Wurden die vergessen oder warum sind die nicht da? ;)
    War mir neu dass es sie auch schon bei Amazon.de zu bestellen sind. Danke trotzdem!

Gruss Mike

Weil Rechtsradikale die 88 nutzen, die 8 steht für den achten Buchstaben im Alphabet und das ganze ist dann eine Abkürzung... :flop: Aber wenn dein Geburtsjahr 1988 war ist ja alles in Ordnung. :)

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Bin jetzt nicht so der Nokia-Anhänger, aber darf ich mal fragen was an dem Schwarzen so besonders ist ? AFAIR ist doch in der Nokia-Fernsehwerbung immer ein schwarzes drin... Dachte die gibts nur in der Farbe...

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Weil Rechtsradikale die 88 nutzen, die 8 steht für den achten Buchstaben im Alphabet und das ganze ist dann eine Abkürzung... :flop: Aber wenn dein Geburtsjahr 1988 war ist ja alles in Ordnung. :)

Brazzo

Jetzt wo du es sagst fäls mir auch auf... Nene, 88 ist für 1988 Geburtsjahr ;)

Nein das silberne kam Wochen vor dem schwarzen... Das schwarze sieht einfach etwas besser aus. (find ich persönlich) Mehr auch nicht...

Gruss Mike

• Habe heute eine Benachrichtigungskarte von DHL bekommen. Werd mir mein schwarzes 6260 am Montag abholen :-)

Warte immernoch auf mein 6260 in schwarz. Hoffentlich kommt das bald ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    [...]
    Bei dem Silbernen sind über Nokia zwei kleine "Löcher" . (im aufgeklapten Zustand) Und bei dem schwarzen Fehlen diese!
    [...]

Laut Nokia sollten diese Löcher auch bei dem schwarzen sein !!!!
    http://www.nokia.de/de/21/123746.data.jpg

Kennst du das schwarze denn nur von dem Bild oder hast du das Foto selber gemacht?

Warte immernoch auf mein 6260 in schwarz. Hoffentlich kommt das bald ;-)

• Ich kenne das Schwarze nur von den Bildern... Ist mir bloss so aufgefallen dass da keine Löcher drin waren...

Gruss Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!