Hier wird ja noch garnicht geschrieben...
Ich hab im Prospekt von rofu Kinderhand gesehen, dass die viele weco Artikel unter uvp verkaufen, klang ganz gut. Noch jemand tips?
Der Welches Feuerwerk kauft ihr euch zu Silvester Thread
-
-
-
Lidl! die Aligator für 3,99€ z.B...
-
Ein Besuch in den größeren C&A- Filialen lohnt sich morgen kurz vor Schluss möglicherweise.
Im letzten Jahr gab es ganz ordentliche Sachen von Keller mit 25% Rabatt. -
Zitat
Original geschrieben von dagosta
Ein Besuch in den größeren C&A- Filialen lohnt sich morgen kurz vor Schluss möglicherweise.
Im letzten Jahr gab es ganz ordentliche Sachen von Keller mit 25% Rabatt.und wenn nicht bleibt die tankstelle
kurzes update: in neu isenburg (hessen) gibt es 20% auf alle feuerwerkskörper
-
Für nächstes Jahr zum Merken: Feuerwerksvitrine.de
Ich war hier im Laden in Berlin vor Ort. Nette Jungs, die Ahnung haben, gute Preise bieten und sonst nicht unsymphatisch sind..:-)
-
Ich habe bis nur bei Pyroweb bestellt und war ganz zufrieden, aber mittlerweile holen wir bei Aldi oder Lidl Feuerwerk, da kann man dann auch gleich die Sachen für Raclette und so mitnehmen.
-
Ich ziehe es nicht vor, mein Geld dafür zu verschwenden. Ich ziehe es vor, das Feuerwerk zu sehen und zu genießen :P:P
-
Ich gebe auch nicht einen Euro dafür aus. Von mir aus kann Feuerwerk abgeschafft werden.
-
Ich habe früher sehr gene Feuerwerk abgefeuert, bis es mal einen Vorfall vor 10 Jahren gab wo jemand mit einer scharfen Waffe rumgeballert hat, seitdem gehe ich wenn das Feuerwerk abgebrannt wird nicht mehr vor die Tür.
Das geld was ich sonst für Feuerwerk ausgegeben habe spende ich jetzt dem Tierschutzverein. -
Ich ziehe es nicht vor, mein Geld dafür zu verschwenden. Ich ziehe es vor, das Feuerwerk zu sehen und zu genießen :P:P
Ich gebe auch nicht einen Euro dafür aus. Von mir aus kann Feuerwerk abgeschafft werden.
Das geld was ich sonst für Feuerwerk ausgegeben habe spende ich jetzt dem Tierschutzverein.
Da kann ich nur sagen: :top: :top: :top:
Wären die Deutschen bereit für die Telekommunikation so viel auszugeben wie für ihr alljährliches Silvesterfeuerwerk, würde mich das erfreuen. Aber da muss alles immer möglichst billig sein und darf am besten gar nichts kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!