Der Welches Feuerwerk kauft ihr euch zu Silvester Thread

• So langsam wird's wieder Zeit ;)

Silvester rückt näher und noch haben wir jede Menge Zeit, um unser Sortiment auszusuchen und Artikel zu vergleichen.

Ich bestelle dieses Jahr wieder bei www.pyroweb.de weil ich letztes Jahr auch sehr zufrieden war.

Wer kauft sein Feuerwerk auch Online? Habt ihr irgendwelche Tipps für weitere evtl. neue Online-Shops, die es erst seit diesem Jahr gibt?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Kurze Frage: Warum denn die Pyroweb.de-Adresse mit WebID fürs Partnerprogramm?

Warum denn nicht? Passt gut zum Thema, ich bin Feuerwerk-Fan und gebe es direkt mit meinem Link an. Das stört sicher niemanden - allerhöchstens Dich. Außerdem bin ich kein User mit 1 Posting der sich hier angemeldet hat um Werbung zu machen...hättest dir deine kurze Frage auch sparen können.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von root
    Weil es so in den Regeln steht ;-)

Kein Problem, habe jetzt meinen oberen Links angepasst. Ganz ohne Ref-IDs. Undzwar entspricht die Art und Weise der Verlinkung jetzt dem Link in Basilisk's Signatur. Was die Regeln betrifft, sind ja Links in Signaturen und Postings gleichgestellt.

Es ist ein Unterschied ob jemand nen Thema aufmacht und sagt "Hey Leute klickt mal", oder ob ein Link in dem Zusammenhang wie bei mir gepostet wird. Ich finde es lächerlich, dass Basilisk sich überhaupt die Mühe macht und meckert, manche Leute haben einfach zu viel Zeit :top:

• Och Carsten was ist der Unterschied zwischen dem oberen Link und Basilik's Link?
    Beides sind Links ohne Ref-IDs. Auf beiden Seiten sind Ref-Banner.

Edit: Ja wunderbar, nichtmal mehr ne Antwort. Hier gab es früher auch noch freundliche Menschen...

• Zitat

Original geschrieben von snoop

Edit: Ja wunderbar, nichtmal mehr ne Antwort. Hier gab es früher auch noch freundliche Menschen...

Nur mal zu meinem Verständnis - regst Du Dich gerade tatsächlich auf, dass Du nicht innerhalb von zehn Minuten eine Antwort bekommen hast? :confused: :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ne, Carsten kann ja nicht permanent online sein.

Was mich aufregt? Kleinkarierte User, die scheinbar keine anderen Sorgen haben, als so einen Link zu kritisieren. Man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen. Mir ist es schon klar, dass gewisse Regeln einfach durchgezogen werden müssen, um das Forum auf einem seriösen Niveau beizubehalten aber ein zwischenzeitlich dermaßen unfreundliches TT kann mir in Zukunft auch gestohlen bleiben. Wir sind hier doch nicht beim Militär...

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen.

Richtig, und genau das machst Du gerade. Und sorry, ich habe nicht vor, die Diskussion in diesem Thread fortzuführen. Regeln gelten nun einmal für alle, und nicht immer nur für die anderen.
    Ob und wie wir entsprechende Verstöße massregeln, bitte ich nach wie vor dem Team zu belassen, wir haben das in den letzten Jahren nicht so schlecht gehandhabt (behaupte ich zumindest mal). Alles andere erinnert mich ein wenig an den Fussgänger, der bei Rot über die Ampel läuft und sich bei entsprechender Ermahnung beschwert, sein Nachbar hätte das gestern ja auch getan...
    Lassen wir es darauf beruhen, die Sache ist die Diskussion eigentlich gar nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!