Der Welches Feuerwerk kauft ihr euch zu Silvester Thread

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Machts Euch doch nicht so schwer... http://www.pyroland.de , in sehr vielen Fällen mit Produktvideos, bis 13.12. gibts noch 10% Rabatt, Zustellung am 29./30./31.12. direkt nachhause.

;)

Nix Da! Kaufen Frauen ihre Schuhe online? Muss ein ähnliches Glücksgefühl sein, wie es bei den wenigen Verkauftagen beim Feuerwerkverkauf der Fall ist.

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Muss ein ähnliches Glücksgefühl sein, wie es bei den wenigen Verkauftagen beim Feuerwerkverkauf der Fall ist.

Hm. Für mich war es auch als Kind schon nur ein sehr eingeschränktes Glücksgefühl, mit den Leuten in einer Schlange anzustehen, die sich kaum mal Klamotten oder etwas anständiges zu Essen leisten können, aber teilweise dreistellige Summen für Silvesterfeuerwerk ausgeben... :rolleyes:

Aber: Jedem das seine! :D

• As usual: Kein Feuerwerk :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    As usual: Kein Feuerwerk :)

-Andi-

Me too! :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hm. Für mich war es auch als Kind schon nur ein sehr eingeschränktes Glücksgefühl, mit den Leuten in einer Schlange anzustehen, die sich kaum mal Klamotten oder etwas anständiges zu Essen leisten können, aber teilweise dreistellige Summen für Silvesterfeuerwerk ausgeben... :rolleyes:

Aber: Jedem das seine! :D

Nun, dieses Klientel habe ich bei meinem Haus und Hof Feuerwerker glücklicherweise noch nicht gesehen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Halle in der Pampa liegt, und die ausgelatschten Schuhe nicht mehr so weit tragen. :D

Oder was willst du sagen, dass Intensivfeuerwerker auf Amateurbasis alles asoziale sind? Ich verstehe mich als durchaus sozial. Sehe ich doch selbst am Wenigsten davon und die versammelte Gemeinschaft hat das Vergnügen ganz auf Ihrer Seite.

Siemensanier

XDA
    http://rapidshare.com/files/17…4/Feuerwerk_2008.xls.html

• Bei real,- gibts am 29.12. 19% Rabatt auf alle Feuerwerksartikel... ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!