Der Welches Feuerwerk kauft ihr euch zu Silvester Thread

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    Im Sprachgebrauch sagt man schonmal. Man ist das asozial auch wenn es mit dem gegenteil von sozialem verhalten nichts zu tun hat.

Die persönlichen Vorlieben haben allerdings nichts, aber auch gar nichts mit "asozial" zu tun.

Wenn jemand 150€ verböllern möchte - nun gut, ich persönlich halte das zwar nicht für besonders sinnvoll, aber das liegt im Auge des Betrachters.

Man sollte schon wissen, welche Bedeutung ein Wort hat, wenn man es verwendet :rolleyes:

Ich persönlich werde die wahnsinnge Summe von rd. 10€ für Böller ausgeben, die Effekte sind dann schon schöner, als wenn ich einfach einen 10€-Schein anzünden würde :D und notleidenden Nachbarn gebe ich dann natürlich auch gerne einen Böller ab ...

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    von einem handy hat man zumindest mal länger etwas. Man hat einen Wertgegenstand in der Hand den man unter umständen mit etwas verlust auch wieder verkaufen kann.

böller verpuffen innerhalb von kurzer zeit und man hat nichts davon. Außer 10min guckguck machen.

Mit der Argumentation könnte man eigentlich auch Vergnügungsparks, teure Restaurants, private Telefongespräche usw. abschaffen ;) Verpufft innerhalb kurzer Zeit und man hat nichts (materielles) davon...
    Zum Glück gibt's noch sowas wie Vergnügen im Leben, und wenn es ihm Spaß macht und es ihm das wert ist 150 Euro zu verböllern - why not? Tut ja auch niemandem weh. Von Champagner bleibt einem am nächsten Morgen übrigens annährend genauso viel oder wenig. ;)
    Freut euch doch einfach mal, dass die Leute Spaß haben und gut drauf sind, und es nicht immer nur um materielle Dinge geht.

• Ne genau das wollte ich hören :D Ist nämlich immer wieder Lustig wie einige hier "asoziales" Verhalten definieren. Und dann musst du dich nicht wundern wenn das mal jemand genauer hinterfragt.

Aber bist ja wenigstens Ehrlich, andere hätten sich irgendeinen Sch**** ausgedacht um das ganze doch irgendwie zu rechtfertigen ;)

• Zitat

Ne genau das wollte ich hören Ist nämlich immer wieder Lustig wie einige hier "asoziales" Verhalten definieren. Und dann musst du dich nicht wundern wenn das mal jemand genauer hinterfragt

puh

hab ich ja nochmal glück gehabt das ich recht heil aus der nummer raus bin ;)

:D

mfg Fresh

• Re: Der Welches Feuerwerk kauft ihr euch zu Silvester Thread

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Mal so ne Allgemeine Frage :D welches Feuerwerk(Böller,Batterien,Raketen) kauft ihr euch zu Silvester ? (wenn überhaupt)

gar keins!

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!