Der Welches Feuerwerk kauft ihr euch zu Silvester Thread

• Und dann hat es Bumm gemacht :)

Schade daß es schon vorbei ist. Dieses Jahr hatte ich als "Schußfeld" einen größeren Parkplatz genommen, auf dem Nachts kein Auto mehr stand.
    Neben dem Parkplatz war ein Gasthof, mit einer Terrasse zum Parkplatz hin. Da hat der Wirt seinen Gästen wohl etwas bieten wollen, und ein bischen Feuerwerk gezündet. Aber schon nach wenigen Minuten hat der wohl eingesehen, daß die Gäste alle blos zum Parkplatz geschaut haben. So hab ich denen noch ein geniales Feuerwerk geboten. Nach 30 Minuten war ich dann fertig, und hab sogar Applaus bekommen. :)
    So fängt das Jahr gut an. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• hat sich schon jemand was auf lager gelegt ?? jahresende kommt wie im schlaf.

ich war letztens in italien. ich sag nur oh my god, diejenigen die schonal was von einer cobra gehoert haben oder explod, bomber, cipolla, die wissen was ich meine.

da hauts einem gleich die augen Raus, und beim stuckpreis von 2€, ja da kann man schon was erwarten :>:>

sorry fuer die feehla

• Da im letzten Jahr gut 20 Minuten vor dem Jahreswechsel ein heftiger Regenschauer der bis kurz nach 1 Uhr dauerte, quasi das Imposante Feuerwerk unserer Party ins Wasser fallen lies, haben wir noch gut 2 Umzugskartons auf Lager :D

Darunter wahnsinnig viele Böller, Specialartikel, wie auch noch gut 130 Raketen. Das sollte für dieses Jahr wohl ausreichen :top: . Der Vorteil, dieses Jahr wird das gesparte Geld eher in den anstehenden Umzug gesteckt der ende Januar erfolgt.

Ich denke mal das aber einer unserer Partygäste der aus Italien kommt wieder irgendwelche abgefahrenen Dinge mitbringt die in der Nachbarschaft wieder für Gespräch sorgen am nächsten Tag :p

• Kaufe mir aus Prinzip nichts (schaue es mir aber immer wieder gerne an).

Die letzten beiden Jahre war aber schon sehr heftig in Sachen Feuerwerk.
    Da dürfte schon etwas im hohen 3-stelligen Bereich zusammengekommen sein, so das unsere Gemeinschaft mehr als eine Stunde was zum knallen hatte.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Wie jedes Jahr kaufe ich Nichts.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mich hat das Verfeuern der eigenen Munition immer so in Anspruch genommen, dass ich weder genug Zeit für die Neujahrswünsche hatte, noch die anderen Geschehnisse am Himmel beobachten konnte.

Darum überlasse ich das seit 2-3 Jahren den jüngeren Semestern. ;)

Sehr gut sind aber diese elektrisch gezündeten Bühnenblitze!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!