Hallo,
wir schauen uns immer die Sachen den Nachbarn an.
Ist kostenlos und man hat genug zu sehen.
ZEUS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir schauen uns immer die Sachen den Nachbarn an.
Ist kostenlos und man hat genug zu sehen.
ZEUS
Dieses Jahr habe ich für ~5€ ein Fontänensortiment bei Aldi gekauft. D-Böller habe ich noch von letztem Jahr und etwas Kleinkram glaube ich auch - nur ein Feuerzeug muss ich erst noch suchen... Luftheuler habe ich auch noch welche
Zum Thema Brot statt Böller: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=2249
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Zum Thema Brot statt Böller: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=2249
Das ist echt gut :top:
Und dann hat es Bumm gemacht
Schade daß es schon vorbei ist. Dieses Jahr hatte ich als "Schußfeld" einen größeren Parkplatz genommen, auf dem Nachts kein Auto mehr stand.
Neben dem Parkplatz war ein Gasthof, mit einer Terrasse zum Parkplatz hin. Da hat der Wirt seinen Gästen wohl etwas bieten wollen, und ein bischen Feuerwerk gezündet. Aber schon nach wenigen Minuten hat der wohl eingesehen, daß die Gäste alle blos zum Parkplatz geschaut haben. So hab ich denen noch ein geniales Feuerwerk geboten. Nach 30 Minuten war ich dann fertig, und hab sogar Applaus bekommen.
So fängt das Jahr gut an.
hat sich schon jemand was auf lager gelegt ?? jahresende kommt wie im schlaf.
ich war letztens in italien. ich sag nur oh my god, diejenigen die schonal was von einer cobra gehoert haben oder explod, bomber, cipolla, die wissen was ich meine.
da hauts einem gleich die augen Raus, und beim stuckpreis von 2€, ja da kann man schon was erwarten :>:>
Da im letzten Jahr gut 20 Minuten vor dem Jahreswechsel ein heftiger Regenschauer der bis kurz nach 1 Uhr dauerte, quasi das Imposante Feuerwerk unserer Party ins Wasser fallen lies, haben wir noch gut 2 Umzugskartons auf Lager
Darunter wahnsinnig viele Böller, Specialartikel, wie auch noch gut 130 Raketen. Das sollte für dieses Jahr wohl ausreichen :top: . Der Vorteil, dieses Jahr wird das gesparte Geld eher in den anstehenden Umzug gesteckt der ende Januar erfolgt.
Ich denke mal das aber einer unserer Partygäste der aus Italien kommt wieder irgendwelche abgefahrenen Dinge mitbringt die in der Nachbarschaft wieder für Gespräch sorgen am nächsten Tag :p
Alles Spielzeug!
Habe letztes Jahr von Bekannten gehört, die hatten zusammengelegt und für knapp 1000€ (!) Feuerwerk beim Baumarkt gekauft... :eek: Dafür hätt ich denen auch schon was in den Himmel gezaubert.
Tobias
[small]Staatl. gepr. Pyrotechniker für Großfeuerwerke :D[/small]
Kaufe mir aus Prinzip nichts (schaue es mir aber immer wieder gerne an).
Die letzten beiden Jahre war aber schon sehr heftig in Sachen Feuerwerk.
Da dürfte schon etwas im hohen 3-stelligen Bereich zusammengekommen sein, so das unsere Gemeinschaft mehr als eine Stunde was zum knallen hatte.
Wie jedes Jahr kaufe ich Nichts.
-Andi-
Mich hat das Verfeuern der eigenen Munition immer so in Anspruch genommen, dass ich weder genug Zeit für die Neujahrswünsche hatte, noch die anderen Geschehnisse am Himmel beobachten konnte.
Darum überlasse ich das seit 2-3 Jahren den jüngeren Semestern.
Sehr gut sind aber diese elektrisch gezündeten Bühnenblitze!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!