P910i und MS Duo und Duo Pro
-
-
-
Du kannst davon ausgehen, dass auch die Sony-gelabelten Sticks nicht wirklich von Sony produziert wurden...
Davon ab: Ein Vierteljahr später wird bungee1 sicher inzw. eingesehen haben, dass es Pro-Sticks < 256MB gibt... Trotzdem gute Idee mit dem Bild - falls irgendwann wieder mal einer zweifelt...
-
Tatsächlich
Ich habe nicht auf das Datum geachtet. Ich dachte das Thema sei noch Aktuell.
mapa812 -
Klar, dass Thema ist noch aktuell, auch wenn vielleicht nur noch für mich !
Was wäre denn der schnellste 512er Stick ??
Was würde der ca kosten ?!
-
Derselbe wie oben nur halt in 512MB
Ich hatte den am Donnerstag bei Amazon bestellt und heute kam Ein HighSpeed Pro. Also ohne Duo. Ich glaube so eine böse Mail habe ich noch nie geschrieben.
mapa812 -
Zitat
Was wäre denn der schnellste 512er Stick ??Was würde der ca kosten ?!
Habe den 512er von San Disk, ist auch sau schnell und hat mich bei ebay 70€ gekostet. Gibt es aber mittlerweile laut güntiger.de schon günstiger.MFG CHris
-
Hab jetzt auch nen 512MB Duo von SanDisnk und bekomme den ebefalls am PC nicht ans Laufen. Grrrrrrrrrrr :mad:
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hab jetzt auch nen 512MB Duo von SanDisnk und bekomme den ebefalls am PC nicht ans Laufen. Grrrrrrrrrrr :mad:-Andi-
die meisten älteren kartenleser, so wie auch meiner, unterstützen den pro duo leider nicht - also genau schauen beim neukauf!
-
Zitat
Original geschrieben von miccom
die meisten älteren kartenleser, so wie auch meiner, unterstützen den pro duo leider nicht - also genau schauen beim neukauf!Also denkst Du, das es ein neuer Kartenleser tut? Hab eben den von meiner Ma ausprobiert, auch der geht nicht.
Werde dann morgen mal bei Saturn vorbei, habe eh noch nen 30€-Gutschein. Ansonsten werd ich ihn hier bei TT einstellen.Es ist übrigens der hier:
Sorry, aber grade die Cam nicht zur Hand, nur das S700i-Andi-
-
klar, am stick liegts nicht sondern ausschliesslich am kartenleser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!