Vergleich:Panasonic GD 55,A 102,G50

  • @ Spike, danke für die Antwort. "Außerdem kann das A nichts was das Gd nicht auch kann" Naja ist nicht so ganz richtig, z.b. Deutsches T9 (Klar das Vodafone Gerät hatte es auch, kriegt man aber quasi nicht mehr), 120SMS Speicher, das GD55 nur auf SIM Karte. Und ein paar weitere kleinigkeiten gibt es auch noch.



    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • wer hat das a101 bzw. test oder livebilder davon ? Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich hätte da auch noch mal ein paar Fragen zum A102:


    1. Wie schnell ist die SMS Geschwindigkeit? Kann man sie mit der von z.B. Nokia vergleichen?
    2. Sind die Klingeltöne wirklich so Weihnachtlich wie man es auf PhoneNetwork.de lesen kann?
    3. Gibt es die Möglichkeit neue per WAP auf das Handy zu bekommen?
    4. Kann man zwischen verschiedenen SMS Tönen wählen?
    5. Kann man sich nun an Termine per Alarm erinnern lassen oder nicht?


    Vielen Dank schon mal! :)


    mfg Axel

  • [QUOTE] Original geschrieben von Mr.Kittin
    Ich hätte da auch noch mal ein paar Fragen zum A102:


    1. Wie schnell ist die SMS Geschwindigkeit? Kann man sie mit der von z.B. Nokia vergleichen?
    2. Sind die Klingeltöne wirklich so Weihnachtlich wie man es auf PhoneNetwork.de lesen kann?
    3. Gibt es die Möglichkeit neue per WAP auf das Handy zu bekommen?
    4. Kann man zwischen verschiedenen SMS Tönen wählen?
    5. Kann man sich nun an Termine per Alarm erinnern lassen oder nicht?


    Vielen Dank schon mal! :)


    mfg Axel [/QUOTE



    zu


    1. etwas langsamer als mein 6630
    2. die Kingeltöne sind imho eine Katastrophe( schrill und ohne Melodie)
    3. es gibt KEIN wap
    4.alle Töne als sms-Töne verwendbar
    5.muss ich passen, Handy liegt im Büro


    gruss gabriel

  • Ich habe nicht das A102, sondern das GD55. Ich habe da gerade probiert. Ich kann zwar einen Eintrag im Terminplaner erstellen, aber ich werde nicht darauf hingewiesen! So ein Mist, was ist das denn wert? Es gibt nur eine Alarm-Funktion bei der Uhr - das geht aber nur am selben Tag, an dem man es einstellt, oder jeden Tag.


    Kann ich das irgendwie aktivieren, dass ich an eingetragene Termine erinnert werde?

  • @ gabriel


    Danke :)
    Wie komm ich bloß auf WAP? Na da hatte ich heute Nachmittag wohl einen :gpaul:


    @ Martinus


    Beim GD 55 geht es nicht. Ich dachte halt das es beim A 102 nun endlich funktioniert.


    mfg Axel

  • [QUOTE] Original geschrieben von Mr.Kittin
    @ gabriel


    Danke :)
    Wie komm ich bloß auf WAP? Na da hatte ich heute Nachmittag wohl einen :gpaul:




    ..............................weil überall steht das GPRS an Bord ist.



    gruss gabriel

  • Das kann natürlich sein. ;)
    Schade das es kein WAP hat. So hätte man wenigstens eine Möglichkeit seine PNs zu lesen.
    Kommt zwar nicht jeden Tag vor, aber zumindest so oft, das ich auf WAP nicht verzichten möchte.


    mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!