BenQ hat die Handysparte von Siemens übernommen

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha276
    Klar, da stimme ich dir voll und ganz zu... nur ob man diese mit Siemens gelabelten Geräte dann noch wirklich mit einem Siemens-Handy, wie man es bisher kennt, identifizieren kann, frage ich mich...


    Tja, die Frage werden wir erst in ein paar Monaten beantworten können... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Tja, die Frage werden wir erst in ein paar Monaten beantworten können... ;)


    *zustimm*
    Mal abwarten, was die Zeit bringt... :D

  • S42 mit und S40 ohne Aktivklappe, beugelbuddel.


    Wie sieht das eigentlich mit dem Slimlumberg und dem dazu passenden Zubehör aus? Wird das demnächst alles auf einen BenQ-Stecker umgestellt oder bleibt der mittelfristig?


    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    Du meinst das Siemens S40


    Das war dann glaube ich das erste Siemens Handy mit Triband und HSCSD. Damit war dann aber die Boschlinie beendet. Später waren keinerlei Bosch-Einflüssse mehr bei den nachfolgenden Siemens Geräten feststellbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Das war dann glaube ich das erste Siemens Handy mit Triband und HSCSD. Damit war dann aber die Boschlinie beendet. Später waren keinerlei Bosch-Einflüssse mehr bei den nachfolgenden Siemens Geräten feststellbar.


    Aber immerhin hat man es gesehen,daß es in solchen Fällen noch eine gewisse Zeit so weitergehen kann!Aber eben mit einem neuen Label versehen... ;)


    IMHO müsste BenQ ziemlich schnell ein paar Knaller auf den Markt schmeissen,sonst nützt der noch recht gute Name Siemens auch nicht viel!


    Bin mal gespannt was uns da erwartet? :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    S42 mit und S40 ohne Aktivklappe, beugelbuddel.


    Die Historie zu den beiden Geräten (eigentlich heißen sie Bosch 820 und Bosch 1886) ist etwas zu umfangreich, als sie hier zu erzählen, aber es sei gesagt dass das S42 nie auf den Markt gekommen ist und iirc auch keine Aktivklappe hatte (falls es jmd. besser weiß, wäre ich über eine Info dankbar :)). Waren beides in der Tat schöne Teile, hatten dann aber doch so einige Mängel (Software, Tastatur u.a.) :rolleyes:

  • Habe nicht alle Seiten dieses Threads mitgelesen,aber was ich auch bedenklich finde,sind wohl die bevorstehenden Massenentlassungen. :(


    Wünsche den Siemensaniern ;) für die Zukunft viel Glück!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Habe nicht alle Seiten dieses Threads mitgelesen,aber was ich auch bedenklich finde,sind wohl die bevorstehenden Massenentlassungen. :(


    Das ist wirklich ziemlich mies für die Betroffenen. Groß losgehen wird es zwar erst in rund 2 Jahren, aber dann sind so einige Arbeitsplätze hinfällig :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Das ist wirklich ziemlich mies für die Betroffenen. Groß losgehen wird es zwar erst in rund 2 Jahren, aber dann sind so einige Arbeitsplätze hinfällig :rolleyes:


    Den Artikel hast Du schon gelesen?Es könnte schon im Sommer06 losgehen,wovon ich auch ausgehe(leider)?Die Mobiles Produktion wird ziemlich schnell verlagert werden.


    HOOligan gib mir ne Antwort ,dann heißt es Willkommen im Club! ;):D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!