BenQ hat die Handysparte von Siemens übernommen

• Wenn ich so ein Geschreibsel sehe, bin ich froh das du nicht über den Namen zu entscheiden hast - versteh mich bitte nicht falsch, das hat nichts mit dir persönlich zu tun, nur hören sich die Namen alle etwas beknackt an.

Von diesem Ratespielchen halte ich jetzt auch insgesamt nicht so viel. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die ganze Sache offiziell ist, von daher müssen wir doch jetzt nicht den Kasperle spielen :D

• Mal im ernst:

Siemens ist schon so ein beknackter Name. (in meinen Augen) Nicht böse gemeingt, aber ich möchte mal wissen wie ein Russe oder so Siemens sagt.... :rolleyes:

Fujitsu Siemens, geht da noch iergendwie.
    Man kann nicht erwarten, dass ein gescheiter Name dabei raus kommt. :D

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Man kann nicht erwarten, dass ein gescheiter Name dabei raus kommt. :D

Dann lass es doch einfach :rolleyes:

Und nein, Siemens als Name muß dir nicht gefallen. Wie ein Russe diesen Namen ausspricht, weiß ich nicht, und inwiefern das für das Thema relevant ist, auch nicht.

• Ja wenn sie nun mal Siemens geheißen haben die Gründerväter:D , was sollen sie denn tun und beknackt hin oder her dem Kunden soll ja mit dem Namen auch ein Image präsentiert werden und siemens ist doch so bekannt und urdeutsch, das wäre fatal das nicht so zu benennen am deutschen Markt. Das ist halt einfach kein Kunstname wie Kodak, den man auf der ganzen Welt anscheinend aussprechen kann.

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

• Siemens ist doch besser als Fujtsu

Kurz, leicht zu sprechen, leicht zu schreiben, hellgrün

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• :) Bei Namensspielen sollte man immer bedenken das übernomme Firmen immer als 2. genannt werden.

DaimlerChrysler
    Siemens Nixdorf
    AOL TimeWarner (ok das AOL wurde nun gestrichen)
    usw.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Bei Namensspielen sollte man immer bedenken das übernomme Firmen immer als 2. genannt werden.

DaimlerChrysler

He ... das war doch keine Übernahme, sondern eine Partnerschaft :D

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    He ... das war doch keine Übernahme, sondern eine Partnerschaft :D

Das glauben aber heute auch nur noch die Amis :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Angeblich BenQ :

"dpa-afx HAMBURG. Der Siemens-Konzern hat sich nach Informationen der "Financial Times Deutschland" (Montagsausgabe) mit dem taiwanesischen Handy-Hersteller Benq auf eine Partnerschaft für die defizitäre Handysparte geeinigt. Wie die Zeitung schreibt, wollte Siemens die Information nicht bestätigen.

In einer außerordentlichen Sitzung werde der Aufsichtsrat am Montag in München "den Stand der Dinge in Sachen Siemens mobile erörtern", bestätigte ein Konzernsprecher der Zeitung. Vorstandschef Klaus Kleinfeld werde aus New York zugeschaltet."

http://www.handelsblatt.de/psh…hbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200012,201197,908155/SH/0/depot/0/index.html

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    :top:

und das nur, weil ein Top Managment einen hochbezahlten , fern ab von jeder realität befindlichen, Tiefschlaf hält. :mad:

Der wird jetzt wohl für den einen oder anderen beendet werden...

Unruhe in der Siemens-Com-Führung

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!