hm, also ich find man sollt nicht über die bedieung reden, weil das ist zu 80% gewöhnungssache...da hat jeder eine andere meinung!
das einzige was ich bei den Siemens handys kritisiern möchte (bei den neueren geräten...die alten kenn ich ned) ist, dass das Menü nicht sehr schnell läuft und das laden von Java-spielen so ewig dauert! ich spiel zwar nicht wahnsinnig viel, aber wenn ich meine zeit vertreiben will, dann mit spielen und nicht mit warten! :mad:
außerdem finde ich, dass siemens bei der ausstattung der handys immer ein bisschen nachhinkt! wenn nokia ein communicator mit WLAN rausbringt, dann find ich das nicht überwältigend, wenn ein halbes jahr später ein siemens mit WLAN kommt! es fehlt einfach an innovationen!! (das emoty ist eine innovation...aber viel dümmer gehts nicht!)
nochwas gibts zu kritisieren:
wenn siemens mit einem super gerät rausrückt, dann wird der verkaufsstart erstmal 100x verschoben (like SX1), und dann ist es eben nicht mehr supa, weils schon genug andere, gleichgute geräte auf dem markt gibt! :flop:
hm..naja! ich finde man macht viel zu viel wirbel um die ganze sache! solche meldungen mit einem "aufgeben der handysparte" oder fusionierung mit einem anderen hersteller gabs doch schon öfters...
bevor nur groß geredet udn spekuliert wird, und nichts passiert, glaub ich denen nicht sehr viel! :p
...mfg interandi