@ Weihnachtsmann:
- meine Bugs: Telefon schaltet sich mitten in einer Anwendung einfach aus; Bildqualität der Kamera schauderhaft; Tastaturbeleuchtung blinkt wie ein Weihnachtsbeleuchtung oder geht ganz aus ;-); Kratzer auf dem Display schon bei Anlieferung, Staub unter dem Display bei Anlieferung; Joystick ist schief positioniert und reagiert nur fehlerhaft; das zu den Bugs!
-zum Service: das Handy ohne Branding (!) wurde getauscht - toll! Nur habe ich ein Handy mit O2 Branding bekommen und Siemens sagt mir, dass nach deren Datenbank das Austauschhandy ein EPlus Branding haben soll (die Argumentation habe ich bis heute noch nicht verstanden!). Bilder der O2 Animation habe ich denen zum Beweis zugeschickt - keine Reaktion!
Also: soll ich denn ruhig bleiben bei einem Gerät, was mich 380€ gekostet hat? Und ich kritisiere hier nicht die Leute in der Fertigung, sondern das Management!
Gruß
Mathias