SO!!!
Also ich bin ein EXTREM ZUFRIEDENER Siemens-Kunde (hoffe einer vom Konzern liest das und nimmt sich das zu Herzen!!)! Angefangen hats bei mir mit einem S45 - ich war sehr zufrieden! Mittlerweile versieht dieses Handy seinen Dienst bei meiner Mutter!
Dann kam der Ausrutscher meines "Handy-Lebens" - ich wandte mich von Siemens ab und kaufte mir das SonyEricsson P800. Vom unkomplizierten Siemens-Service verwöhnt kam bald die Ernüchterung (Das Gerät behandeln wie ein rohes Ei, Das geht kaputt und das auch..., In Foren gelesen dass das Einschicken und Wiederbekommen des Telefons bis zu vier Wochen dauert...).
Ich bin kurz gesagt zur Zeit sehr glücklich, dass ich mir das S65 zugelegt habe. Habe absolut KEINE Probleme damit. :top:
MfG
PS: Alle meine Freunde, die sich das t610 kauften, haben es auch schon lange nicht mehr - extrem schlechte Qualität - die gingen einfach Kaputt...
PPS: Einer hat jetzt das NOKIA 6230 - Das Display ist ENORM ZERKRATZT und die Galvanisierung löst sich herunter!!! Hi hi hi :p