BenQ hat die Handysparte von Siemens übernommen

• Re: kleiner (fehl)start der neuen firma...website geht nicht :-(

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    hallo zusammen,

schade nur, dass die website der neuen firma (noch) nicht funktioniert:

mucfloh

Also http://www.benqmobile.com funktioniert bei mir (IE 6.0) einwandfrei... ;)

• Mittlerweile werden die ersten Siemensgeräte unter BENQ-Logo ausgeliefert. Es geht nun doch schneller als gedacht.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Mittlerweile werden die ersten Siemensgeräte unter BENQ-Logo ausgeliefert. Es geht nun doch schneller als gedacht.

Und welche sollen das sein?? Davon habe ich noch nichts gesehen...

Alles kann, aber nichts muß...

• Ich auch nicht ... und mich interessiert da brennend, ob man die Bedienung der Siemens-Geräte zu Benq rüberrettet oder wenigstens bei "der Siemens-Gerätelinie" beibehält.

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    Und welche sollen das sein?? Davon habe ich noch nichts gesehen...

Das ME75 (als Nachfolger des ME45) hat doch schon eine Benq-Bezeichnung?

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Mittlerweile werden die ersten Siemensgeräte unter BENQ-Logo ausgeliefert. Es geht nun doch schneller als gedacht.

Das Logo befindet sich aber auch nur auf dem IMEI-Aufkleber ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• h00ligan: Hm, hab irgendwo was vom "Benq ME45" gelesen, aber die Bilder hier im Forum sprechen eine andere Sprache.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Selbst die neuesten Bilder der noch "unbekannten" Modelle tragen recht deutlich das Siemens Logo... ;)

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!