ZitatOriginal geschrieben von HandyGamer
Tippe auf LG.
Zu gross, ich Tip auf einen, der auf dem deutschne / europäischen Markt noch nicht vertreten ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HandyGamer
Tippe auf LG.
Zu gross, ich Tip auf einen, der auf dem deutschne / europäischen Markt noch nicht vertreten ist.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Dann sind wir doch wieder bei Ningbo Bird, oder?
Fragend
Chris
Yippee, es ist wieder Wochenende
njoy_az (der hoffe das die Hängepartie der COM Sparte diesmal wirklich vorüber ist...)
"Ningbo Bird Siemens" - klingt doch super!
gruß
altobelli
Oder vielleicht Haier? Das wäre dann ein HaierSiemens oder ein SiemensHaier
Oder vielleicht auch Huawei
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
"Ningbo Bird Siemens" - klingt doch super!
Nö, klingt scheiße - weil man dabei immer daran denken muß, das es auch einfach nur Siemens heißen könnte
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Nö, klingt scheiße - weil man dabei immer daran denken muß, das es auch einfach nur Siemens heißen könnte
:top:
und das nur, weil ein Top Managment einen hochbezahlten , fern ab von jeder realität befindlichen, Tiefschlaf hält. :mad:
Das erinnert mich an Fujitsu Siemens. Böse Zungen, sogar Siemens (Nixdorf) Mitarbeiter sagten, das Fujitsu Siemens Logo sei so entwickelt das man Siemens gut später einfach rausstreichen könnte.
Jeder hatte darauf gewartet das aus Fujitsu Siemens => Fujitsu wird. Da das Logo ja aussieht wie Fujitsu Computers Siemens .
Bis jetzt gibt es noch Fujitsu Siemens und der Bereich hat die Wende geschafft die niemand gelaubt hat.
Innostream villeicht?
Innomens
Innosimens
Siemensstream <--- Würde sich noch nicht mal so schlecht anhören
Oder einfach
Siemens Innostream
Mal abwarten. Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!