BenQ hat die Handysparte von Siemens übernommen

• Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Tippe auf LG.

Zu gross, ich Tip auf einen, der auf dem deutschne / europäischen Markt noch nicht vertreten ist.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Zu gross, ich Tip auf einen, der auf dem deutschne / europäischen Markt noch nicht vertreten ist.

Dann sind wir doch wieder bei Ningbo Bird, oder?

Fragend
    Chris

• Yippee, es ist wieder Wochenende :D

njoy_az (der hoffe das die Hängepartie der COM Sparte diesmal wirklich vorüber ist...)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    "Ningbo Bird Siemens" - klingt doch super! :)

Nö, klingt scheiße - weil man dabei immer daran denken muß, das es auch einfach nur Siemens heißen könnte :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Nö, klingt scheiße - weil man dabei immer daran denken muß, das es auch einfach nur Siemens heißen könnte :rolleyes:

:top:

und das nur, weil ein Top Managment einen hochbezahlten , fern ab von jeder realität befindlichen, Tiefschlaf hält. :mad:

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Das erinnert mich an Fujitsu Siemens. Böse Zungen, sogar Siemens (Nixdorf) Mitarbeiter sagten, das Fujitsu Siemens Logo sei so entwickelt das man Siemens gut später einfach rausstreichen könnte.

Jeder hatte darauf gewartet das aus Fujitsu Siemens => Fujitsu wird. Da das Logo ja aussieht wie Fujitsu Computers Siemens .

Bis jetzt gibt es noch Fujitsu Siemens und der Bereich hat die Wende geschafft die niemand gelaubt hat.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Innostream villeicht?

Innomens
    Innosimens
    Siemensstream <--- Würde sich noch nicht mal so schlecht anhören ;)
    Oder einfach
    Siemens Innostream

Mal abwarten. Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!