Sendo X - Kontakt Thumbs oben links

• Hab bei einem Kontakt oben links ein Thumbnail wenn ich auf den Kontakt gehe. Genau das gleiche Bild liegt auch als Foto im Kontakt. Woran liegt das jetzt, dass bei allen anderen Kontakten kein Thumb zu sehen ist, obwohl im Kontakt auch die Fotos liegen. Hab schon in den Menüs geguckt, aber nix gefunden. Wäre einer von euch so lieb, mir zu helfen? :(

• Vielleicht hast du bei einem Kontakt nur ein "Mini-Foto" hinzugefügt und beim anderen ein "normales"?

• geh rein in kontakte --> öffne kontakt -->bearbeiten -->option-> Mini foto hinzufügen

dort kannst Du ein bildchen hinzufügen was den auch erscheint bei einem anruf --> allerdings nur ganz ganz klein

• Ahhh cool, jetz weiß ich wieder wie ichs gemacht hab! Is nur weils ganz nett aussieht wenn ich durchblätter! Hab sonst den FullScreenCaller aktiviert, das is noch bessa! DANK DIR!

• funktionirt der fscaller bei Dir - startet der beim neustart des phones autom.im hintergrund ??

welche version hast Du ??

greetZz

• Zitat

Original geschrieben von Napo
    funktionirt der fscaller bei Dir - startet der beim neustart des phones autom.im hintergrund ??

welche version hast Du ??

greetZz

3.01 funktioniert, wenn du nicht auf den Wecker angewiesen bist!

• stümmt 3.01 geht , hab da nur ne komsiche lustige ,eigentlich schon fast illeg. version von der 3.01 die funzt nich mit dem autostart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!