Neues Nokia 3530 fuer Asien

• Gerade in einem anderen Forum gefunden:

Neues Nokia 3530 fuer den asiatischen Markt:

Weiter Details habe ich noch nicht gefunden, da ich selber es auf der Nokia Asia page (von welcher das Bild stammt) nicht finden kann. Vielleicht weiss ja von euch schon jemand etwas.

EDIT:

Habe doch was gefunden: Hier der Link

The Nokia 3530 at a glance:

High-resolution colour display in 4096 colours for enhanced web-browsing, games and viewing of pictures, wallpapers and calendar.
    Create, send, receive, edit and forward MMS1 messages, with text, images and sound attachments.
    Pack your phone with Java™,2-enabled games and applications to meet the needs of your lifestyle. Download thrilling new Java™,2 games via WAP1 to exhilarate you in your leisure time!
    Accessorise your Nokia 3530 with Xpress-on™ Active, Reactive and Gaming colour covers3 that truly illustrate your personality through your phone. Make a bold statement of your style with these cool covers!
    Volume: 98cc
    Weight: 106g
    Length: 118mm
    Width (max): 49.6mm
    Thickness (max): 17.1mm

thalabel

thalabel

• ... man sieht mal wieder: Der Trend geht klar zu Farbdisplays !

Ein typisches Handy der 3xxx Klasse mit Java, MMS empfangen und senden, sowie X-Press on Covers.

Das Design ist imho Geschmackssache !

Ich persönlich finde die Tastenanordnung auf dem Bild etwas konfus und würde mir das Handy eher im Real Life zweimal angucken, bevor ich es kaufe.

Gruß,
    Chris

• typisch Nokia. Die bringen die Tastaturstrukturen total durcheinander. Erst das 7210, dann das 3650 und jetzt auch noch das 3530 mit komischen Tasten.
    Sieht aber witzig aus...

datmoe

datmoe

• Dieses Bild habe ich auch schon im Zusammenhang mit dem 3510i gesehen.

Meint Ihr nicht, dass das nur das 3510i ist, dort halt nur mit anderem Namen; die Cover-Designs waren auch beim 3510 schon verschieden!

• Direktvergleich

ich würd mal spntan behapten anders cover, aber innen das gleiche wie das 3510i....

wie gesagt nur eine behauptung...

• Display Unterschied

Dem würde ich nicht so zustimmen @ equinox! Sorry :cool:

Aber schaut euch die beiden Bilder an:

3510i

7210

Da sieht's so aus, als ob das 3510i ein Display in selber Auflösung hat, wie das 3510. Und das 3530 eher genau das wie's 7210, oder?

Ich kann mich auch irren, aber für mich sieht's so aus...

• Blinde Kuh oder: Augen wie ein Adler

Hmm...also ich seh auf den beiden Fotos in erster Linie mal, das beide Displays in Farbe sind, viel mehr ehrlich gesagt aber auch nicht.

Rein vom logischen her denk ich mal das 3530 wird relativ baugleich mit dem 3510i sein, auch beim Display.

Ich find die Tastenanordnung auf jedenfall arg daneben (gut ist das klassische Layout aber halt designtechnisch n Griff ins Klo...sind viel zu dicht beieinander, irgendwie weiß das Auge nicht wos was findet :confused: ) aber das ist wie immer ne Geschmacksfrage.

So long...

• ich sage weiterhin, das technisch das 3510i das gleiche ist wie das 3530

das display hat IMHO die gleiche auflösung bei beiden wie beim 7210 (denke/hoffe ich)

die bilder vom 3510i welche du gepostet hast sind aussm katalog der jeweiligen anbieter im i-net

bein 7210 sieht das bild ziemlich danach aus, als wäre es nachträglich eingefügt worden (wie schon so oft). das ding wirkt so "aufgeklebt"

ausserdem: wieso sollte es denn soweit hergeholt sein, das das 3510i the same is as the 3530???:confused:

man bedenke 3350 und 3410, technisch identisch, nur die cover und keypads sind anders. und man diese gegeneinander austauschen!

das wurde hier im forum auch mal irgendwo bestätigt

ergo: sorry an dich, ich denke 100%ig das ich richtig liege :top:

• Hm, schau dir das Bild mal an, da siehst du die hohe Auflösung vom 7210 display (wie du hier auch nachlesen kannst).
    Das 3530 hat (ich weiß nicht warum) scheinbar das selbe display, da auch das Logo von deinem Bild das selbe wie beim 7210 ist! Oder findest du nicht?? (Nokia 3530 und die Hände drüber, nicht wie beim 3510i nur Nokia).
    Außerdem ist das Display von der Höhe größer, als das vom 3510i

• Zitat

Außerdem ist das Display von der Höhe größer, als das vom 3510i.

das halte ich für blanken unsinn (sorry)

hast du die geräte? NEIN! ich sehe das objektiver als du, du siehst das ganze eher subjektiv.

ich halte mich eng an bestehende fakten wärend du dich eher auf gerüchte berufst (vermute ich mal einfach so)

das 3530 wird ganz bestimmt nicht das gleiche display wie das 7210 haben, da das 3530 genauso groß ist von den abmessungern her wie das 3510i. das display vom 7210 ist aber kleiner! und das bedeutend!

aufgrund von bildern die nicht die realität zeigen (wie das bils oben vom 7210 mit dem superhellem, unecht wirkenden) bild

dein bils vom 7210 ist da um einiges realistischer.

das 3510i ist das 3530 in anderer schale, davon bin ich felsenfest überzeugt, bis man mir lifebilder mit beiden geräten nebeneinander liefert.

ein weiteres indiz welches meine übrzeugung stützt ist, das es in asien kein 3510i geben wird, sondern "nur" das 3530!

das gleiche hat nokia dort mit dem 5210 und dem 3610 gemacht, sind ja auch hardwaremäßig identisch, nur ne andere software und andere cover/keypads.

nokia-typisch eben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!