Neues Nokia 3530 fuer Asien

• OK, ich glaube streiten hat da keinen Sinn, so lange so wenig über's 3530 bekannt ist! Aber Nokia schreibt übrigens beim 3510i large colours display und beim 3530 high-resolution display!

Ich kann zum 3530 leider nicht mehr finden... also müssen wir ja abwarten! :)

• Zitat

Original geschrieben von Roman7650
    OK, ich glaube streiten hat da keinen Sinn, so lange so wenig über's 3530 bekannt ist! Aber Nokia schreibt übrigens beim 3510i large colours display und beim 3530 high-resolution display!

Ich kann zum 3530 leider nicht mehr finden... also müssen wir ja abwarten! :)

streit ist böswillig und sieht anders aus :)

aber dein angebot ist fair! angenommen!:top:

• Zitat

Original geschrieben von Roman7650
    Komisch, nach dem Bild hier hat das 3510i plötzlich auch ein hochwertigeres Display, als auf dem Bild von Nokia (dem grobpixligem)!

Ist Dir vielleicht aufgefallen, daß das Gerät auf dem zweiten Bild insgesamt grobpixeliger ist. Also auch die Tastatur, das Gehäuse, usw.
    Ist halt nur ne bescheidene Aufnahme.

Warum immer ich ?!?

• Hallo!
    Fakt ist:
    Für mich war N#### bisher die Marke mit den besten SMS-Eigenschaften...
    Viel mehr spricht aber auch nicht unbedingt dafür, denn bei neueren Modellen hapert es bekanntlicherweise mit der Zuverlässigkeit, mit der Lautstärke, mit dem Empfang.
    Jetzt kontaminieren die den Kernbenefit SMS mir den utopischsten Tastenlayouts...
    Da wird Bedienungsfreundlichkeit uniquem Design geopfert. Ein schlechter Trip aus meiner Sicht.
    Greetz, Norbert

Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!