Schwarzer morgen – 6210 tod ohne nichts – was nun ??

• Morgen,

habe gestern mein 6210 bevor ich schlafen ging an das ladegerät gehängt. Komisch war schon dass erst seit kurzem nur noch ein strich vorhanden (20 min) und das handy dann plötzlich ausging ohne ankündigung. Hab das ding gehütet wie meinen augapfel und jetzt das :(
    Heut morgen stehe ich auf – fast verschlafen, weil der wecker des 6210 nicht ansprang – will´s handy anmachen und nichts geht. Jetzt sitz ich hier und bin aufgelöst: handy ist halbes jahr alt und stammt aus meinem power sms vertrag.

Was jetzt? Zum nsc (bin clubnokia-mitglied, vorteile?) oder zu o2 schicken? Was soll ich jetzt ohne handy machen?? Termine, geburtstage, telefonnummern – alles drinnen :(

gruß cyan

• ich würd erst ma akku abnehmen un 10 minuten liegen lassen... wenns dann nicht geht ab zum NSC. Auf jedenfall Club Karte zeigen, hat bei mir immer geholfen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Re: Schwarzer morgen – 6210 tod ohne nichts – was nun ??

Zitat

Original geschrieben von cyan
    ...Zum nsc ... oder zu o2 schicken?

Nix gegen o2 - IMHO bringt das (ausser posttechnisch bedingte) Zeitverzögerungen gar nichts; die schicken das Gerät sowieso zu Nokia -> geh' am besten gleich in ein NSC (clubkarte schadet nix; bringt meiner Erfahrung nach in den meisten Fällen aber keine Vorteile mit sich...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!