ich bin der Weihnachtsmann auf der Weihnachtsfeier heute....

• hi :-)
    ich hab da ein kleines problem :-)

heute abend ist die weihnachtsfeier von allen angestellten meiner ehemaligen zivistelle. ich war dort vor ca. 1,5jahren zivi.

ich und ein kumpel (war damals mein zivikollege) haben mit dem chef gesprochen und vereinbart, dass wir heute abend als weihnachtsmänner auftreten :-)

nun wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht tipps habt was man so tun könnte? es ist ein lustiger haufen leute, die gern viel trinken und auch mal mit witzen unter die gürtellinie gehen ;-)

hehe habt ihr irgendwelche ideen was wir dort sagen bzw. tun könnten (ich und mkein kumpel weihnachtsmann?!)

bin für alle tipps dankebar. bis denne - andreas

• also ich musste letztes jahr auch den weihnachtsmann spielen...

hab mir ein altus buch gesucht, habs mit goldenem papier umklebt, mir was witziges zu jedem einfallen lassen und dann jeden einzeln auf den schoß genommen... mal jemanden mit ner ruhte auf den arsch gehauen, mal jemanden gelobt... und am besten immer die peinlichsten geschichten erzählen

• Re: ich bin der Weihnachtsmann auf der Weihnachtsfeier heute....

Zitat

Original geschrieben von vampsoftchef

hehe...

Zuallerst mal heißt das hoho :D .

Zitat

...mal jemanden mit ner ruhte auf den arsch gehauen

Das sollte ich mal bei meiner Ex machen.Aber am Ende freut die sich noch drüber.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Re: Re: ich bin der Weihnachtsmann auf der Weihnachtsfeier heute....

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Zuallerst mal heißt das hoho :D .

Zitat

Original geschrieben von David328 ... mal jemanden mit ner ruhte auf den arsch gehauen, ...

... oder Hau Hau ! :D

• es läuft doch grad bad santa im kino. das ist doch eine gute vorlage wie man es nicht machen sollte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!