Hallo,
ich suche für einen Schriftzug die Milkaschrift oder eine die ihr ähnlich sieht.
Gegoogelt hab ich jetzt schon eine Stunde doch leider ohne Erfolg. :confused:
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
mfg cane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für einen Schriftzug die Milkaschrift oder eine die ihr ähnlich sieht.
Gegoogelt hab ich jetzt schon eine Stunde doch leider ohne Erfolg. :confused:
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
mfg cane
Nach was haste denn bei google gesucht?!
http://www.linotype.com/7-1507-7/packaging.html
da kannst du sie anscheinand auf jeden Fall mal kaufen (weiß nur nicht, ob das die N-Joy Schrift, oder die Milka Schrift, oder beides ist.)
Such mal nach "Milka Font" oder "Schriftart Milka", da gibt es zig Ergebnisse. Hab allerdings nicht Zeit weiter zu suchen. Viel Erfolg :top:
Ja die zahllosen Ergebnisse sind leider nutzlos ( Hab wirklich alles probiert Milka Schrift, Milka Schriftart, Milka Font, Milka Fonts, Milka ttf , Milka.ttf, Milka.zip, nichts ) ,
die Schrift bei Linotype.com ist die N Joy Schrift,
trotzdem Danke.
Suchergebnisse hatte ich in Foren, in denen User auch die Schrift suchten, doch keinem konnte geholfen werden.
Kann mir doch noch jemand helfen?
mfg cane
EDIT:
ich hatte schon mal vor Jahren eine ähnliche Schrift, weiss aber nicht mehr wie sie hiess, in solchen Sachen bin ich leider eine Null, hänge mal ein Foto dran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!