Wie illegales OfficeXP zu legalem OfficeXP?

• das alles kann das office tool - stellt alle konten völlig fehlerfrei wieder her ... mit den regeln und der rechtschreibung weiß ich nicht so genau, denke aber, dass das auch funktionieren wird ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Schau mal HIER ! Mit dem Programm mache ich das seit neustem. Das sichert auch die Einstellungen von Outlook.

Gruss CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Juhu, ich bin legal :D!
    Das Microsoft-Tool "Assistent zum Speichern eigener Einstellungen" ist klasse, da funktioniert einwandfrei. Bei mir ist alles so übernommen worden wie es war :top:.
    Aber nun was neues. Neben der OfficeXPprofessional-CD ist da noch eine in der Hülle mit "Microsoft Media Content". Außer eine Vollinstallation kann ich da nix auswählen. Was ist das für ein Zeug :confused:?

Grüße, Jens

• @ SGJP77

Der M$-Support schreibt folgendes zu dem "Media Content":

Zitat

Die Microsoft Office XP Media Content-CD-ROM enthält den Microsoft Clip Organizer und eine Bibliothek mit Clipart-Dateien und sonstigen Mediendateien, die Benutzer in Office-Dokumente einfügen können. In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie die Installation der Media Content-CD-ROM mit der Hauptinstallation von Office XP verketten können, indem Sie den Assistenten zum Anpassen der Datei "Setup.ini" einsetzen.

Gruß, Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!