das alles kann das office tool - stellt alle konten völlig fehlerfrei wieder her ... mit den regeln und der rechtschreibung weiß ich nicht so genau, denke aber, dass das auch funktionieren wird ...
Wie illegales OfficeXP zu legalem OfficeXP?
-
-
-
-
Juhu, ich bin legal :D!
Das Microsoft-Tool "Assistent zum Speichern eigener Einstellungen" ist klasse, da funktioniert einwandfrei. Bei mir ist alles so übernommen worden wie es war :top:.
Aber nun was neues. Neben der OfficeXPprofessional-CD ist da noch eine in der Hülle mit "Microsoft Media Content". Außer eine Vollinstallation kann ich da nix auswählen. Was ist das für ein Zeug :confused:? -
regedit
dann HKLM\Software\Microsoft\Office\XX\Registration
dann DigitalProductID und ProductID löschenbeim nächsten start von Office wird nach dem key gefragt.
oder so:
Office Keyfinder -
@ SGJP77
Der M$-Support schreibt folgendes zu dem "Media Content":
ZitatDie Microsoft Office XP Media Content-CD-ROM enthält den Microsoft Clip Organizer und eine Bibliothek mit Clipart-Dateien und sonstigen Mediendateien, die Benutzer in Office-Dokumente einfügen können. In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie die Installation der Media Content-CD-ROM mit der Hauptinstallation von Office XP verketten können, indem Sie den Assistenten zum Anpassen der Datei "Setup.ini" einsetzen.
Gruß, Basti
-
Also nur Cliparts und so... neh Danke und Danke für die Antwort!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!