Ist ja nun viel geschrieben worden über die universell einsetzbaren Dual Simkarten Adapter, auch darüber, dass Karten einiger Provider wie z.b. Eplus empfindlicher sind beim Zuschneiden als andere.
Da ich 2 Eplus-Karten beim Ausschneiden geschrottet habe, eine Vodafone-Karte dagegen funktionierte, wäre jetzt die Frage, ob Karten wie von Eplus mit größerer Kontaktfläche doch besser mit den Stanzen zurechtgeschnitten werden sollen.
Diese Stanzgeräte bieten ja einige der Anbieter an, jedoch zu teilweise sehr hohen Kosten.
Kennt jemand Geschäfte in dt. Großstädten, die evtl. diese Dinger auch vertreiben und/oder auch gleich vor Ort die Karten stanzen können?
Univers. Dual Sim Adapter-Ausschneiden oder Stanzen,Erfahrungen??
-
-
-
ich kenn einen Anbieter in Duisburg, dort kann am die Karten vorbeibringen oder per Einschreiben senden.
Hab noch keine Erfahrung, da ich kurz vor dem Abschluss eines VF-UMTS Handys stehe, werde es dann aber in Anspruch nehmen.
-
Ich glaube, den Anbieter kenne ich auch.
Ist halt nur ungünstig für mich, 250Km zu fahren nur um dort "live" vorbeischauen zu können.
Scheue mich ehrlich gesagt davor, meine beiden Simkarten hinzuschicken. Was ist, wenn ich sie zurück habe und beide oder eine davon, vielleicht wieder die Eplus-Karte, gehen nicht?
Vor Ort könnte das besser nachgewiesen werden, dass es am Ausschneiden lag.
Erhoffe mir aber vom Ausstanzen eine geringere oder gar nicht vorhandene Fehlerquote, Ausschneiden ist mir zu riskant.
Das beste wäre, gäbe es anderen Städten auch solche Anbieter oder Telefonläden, die sowas anbieten.
Der einzige Laden hier in meiner Stadt will angeblich noch nicht mal wissen, dass es solche Adapter gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!