Angebote Dezember - handytick.de

  • Hi!


    Kann den Laden hier nur empfehlen, Stefan hat sich echt um meine anliegen gekümmert und nett supportet :) Vertrag war super schnell geschaltet und Karte ruckzuck bei mir. In 3 Wochen kommt ja auch mein "Handyersatz", dann ist alles super perfekt. Macht weiter so
    :top:

  • Super Service


    Hallo zusammen


    Also ich muß nun auch mal ein dickes, fettes Lob aussprechen!


    Wirklich das nenne ich Service. Am Montag den Vertrag losgeschickt und am Donnerstag war alles bei mir zuhause.


    Handytick ist nur zu empfehlen. macht weiter so


    Gruß paulchenpaul

  • Re: Super Service



    dito :top:

  • Hallo,


    also meine Situation ist die:
    Ich möchte einen Times&More Student Web 100 Tarif für 15€ mit 150 FreiSMS pro Monat abschließen.
    Damit ich die 120€ Startguthaben bekommen muss ich den Vertrag dieses Jahr abschließen (oder weiß jemand was für ein Angebot danach kommt?).
    Mein Handy soll aber ein Samsung D500 sein, welches so wie es aussieht erst nächstes Jahr erscheint.
    Was kann ich da machen?


    Zusätzlich würde ich gerne die Kundenwerben-angebot wahrnehmen.
    Ist das möglich? Ich hab gehört das ich die 70€ nicht bekomme, wenn ich nicht direkt über die Seite bestelle.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • Kundenwerbung ist trotzdem möglich. Wenn du allerdings nicht direkt über die E-Plus-Website bestellst, sind nur die "normalen" Prämien, also 25 EUR Gutschrift, möglich.


  • Entweder eine Auszahlung in Anspruch nehmen, oder einen sogenannten "Gutschein" von uns nach Freischaltung eines Vertrages bekommen, was natürlich ein bischen Vertrauen in uns bedeutet.


    Ole - Danke ;)

  • Yo, so wie Harry deluxe würde ich es nun auch gerne machen. Tarif Time&More100 mit 20% Studentenrabatt, 120 Euro Sparguthaben (so dass ich im Endeffekt 15 Euro im Monat zahle), 70 Euro Freundschaftswerbungs-Prämie sowie den 150 FreiSMS jeden Monat und dem Samsung D500.... Geht das? Was ist zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!