Angebote Dezember - handytick.de
-
-
-
SK65 hinzugefügt
-
Wenn ich ein Handy mit Vertrag bestellen will, muss ich dann nur die PDF Datei ausdrucken und abschicken? Oder muss ich das Handy auch irgendwie bestellen? Da gibt es zwar die Funktion "Bestellen" Aber wo soll ich da eintragen ob ich nen Vertra haben will.
Find eure Seite, was das angeht, ziemlich seltsam.Mfg
-
Neue Seite kommt im Jan / Feb. Allerdings: Wenn du dir die PDF durchliest, sollte schon auf dem Deckblatt eine Erklärung zu finden sein. Außerdem kannst Du dort den Gerätewunsch eintragen. Oder schick mir wie im ersten Post erklärt eine Email und ich maile Dir die PDF mit Anleitung.
-
Ja, Deckblatt ist dabei.
Dachte halt man brauch noch ne "richtige" Bestellung. Wo man Lieferadresse angibt, Zahlungsweise etcDann werd ich das mal faxen. Aber per Brief muss auch noch sein, right?
Mfg
-
Jep, das muß leider zwingend. Bitte Zahlungsweise mit auf dem Deckblatt angeben.
-
Ab wann wirst du das D500 liefern können?
Wenns erst nächstes Jahr ist, dann bekommt man ja nicht mehr die 120euro Startguthaben beim T&M100 vertrag Das wäre wirklich schade -
Das liegt leider nicht an uns... Erst hiess es Ende November, dann Mitte Dezember... :mad: Wir machen sowieso immer nur Monatsangebote. Im Januar kann es wieder komplett anders aussehen.
-
Zur Not könnt ihr im Dez aktivieren und eine Gutschrift für das Gerät zu dem Preis bekommen. Je nach Bedarf.
-
kommen auch noch von O2 spezielle Dezember Angebote von euch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!