Motorola Dect Funktelefon?

• Hallo, vor ca. 3 Wochen gab es bei uns im Kölner Mediamarkt ein schnurloses Dect Heimtelefon. Weiß jemand die Modellbezeichnug und wo man was über dieses Gerät erfahren bzw. kaufen kann. Habe schon das halbe Internet umgedreht, aber nirgendwo gibt es eine Info zu diesem Gerät, auch nicht bei Motorola selbst auf der Seite.

Vielen Dank für eure Postings

DJX

• Hallo nochmal,

vielen Dank für eure Hilfe. Ja das Telefon auf dem Foto ist genau das, was ich suche. Meine Freundin hat dieses Telefon damals im Prospekt vom MediaMarkt gesehen und war total begeistert von der Optik, leider haben wir es verschlafen das Gerät zu kaufen. Hoffe ich finde das Gerät noch irgendwo vor Weihnachten, sie würde sich bestimmt total freuen.

Wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag

Gruß

djx

• Ich hatte das Gerät - für genau einen Tag. Weil auch ich zunächst dachte, es sei was Feines für mich als Motorola-Fan.

Vergiß es ganz einfach. Es ist BILLIGSTER OEM-Schrott, sowas billig anmutendes wirst Du noch nie in der Hand gehabt haben. Für 15,- als Dritttelefon, vielleicht noch akzeptabel, mehr aber auch nicht.

Die Dinger stehen hier im lokalen MM übrigens noch rum.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Vergiß es ganz einfach. Es ist BILLIGSTER OEM-Schrott, sowas billig anmutendes wirst Du noch nie in der Hand gehabt haben.

Teltarif.de hält es scheinbar dennoch für erforderlich, dem Gerät einen ganzen Artikel zu widmen ... :D:rolleyes:

=> teltarif.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!