Hi,
ich bin mit dem V3 an sich ja topp zufrieden. Software gut, Verarbeitung toll, Design sowieso - wirklich eines der für mich bisher besten Handys.
Das Innen display hat ja nun schon einen wenig berrauschenden Ablesewinkel, sprich die Farben kippen sehr schnell. Macht aber nix, denn aufs Innendisplay schaut man ja normalerweise auch nur, wenn man frontal draufschaut.
Mich stört viel mehr das Außendisplay. Logisch, dass man da nicht auch x-tausend Farben erwarten kann. Meines kommt mir allerdings extrem farbschwach vor. Ablesbar ist es im Grunde nur, wenn das Licht an ist, ansonsten ist es nutzlos. Und auch wenn man Licht anschaltet, sieht es nicht besonders doll aus: Weniger Farben, dadurch stärkere Verläufe - vor allem aber sehr schwache und blasse Farben.
Ich habe seit gestern testweise einen komplett schwarzen Hintergrund. Innen sieht der auch ganz gut aus, außen aber ein Graus! Kein sauberes Schwarz, sondern fleckig, wie extrem schlecht komprimiert. Nicht schön
Schade auch, dass außen das selbe Wallpaper verwendet wird wie innen. Ist doch Schwachsinn, niemand will schließlich das hochauflösende Bild, das innen verwendet wird, auf ca 10*10 (;)) Pxel herunterrechnen! (Zumindest niemand, der sich mit dem Handy näher beschäftigt. ;))
Sind Eure Außendisplays genauso daneben? Ganz ehrlich, auf meines könnte ich verzichten, zumal das Material darauf bzw. außenrum extrem anfällig für Figerabdrücke und Schmiere zu sein scheint.